Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 12. SSW am 31.10.2023, 15:04 Uhr

Nur noch fix und fertig

Ich habe selber keine Tipps, aber du bist nicht alleine. Ich bin in 12 Woche und mittlerweile wird es nicht nur nicht besser, sondern viel schlimmer und ich muss brechen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir nur morgens übel, aber kein brechen. Hier ist mir dauerübel. Ich bin komplett kaputt und dazu bin ich noch erkältet bin richtig froh krankgeschrieben zu werden und bin seit 2 Tagen zuhause und mein Sohn bis 14 Uhr in kita.
Mein Mann ist leider keine große Hilfe, er arbeitet bis 18 Uhr und danach kommt immer irgendwas, was er erledigen muss. Pausen habe ich nur wenn mein Sohn schläft. Gestern hatten wir mit ihm ein unangenehmes Gespräch, weil es irgendwie nicht akzeptiert wird, dass wenn Ich schon krankgeschrieben bin, dann liege ich nicht einfach so aus Sofa, sondern weil mir schlecht geht, und ich bin zuhause nicht um meinen Mann zu versorgen (er frühstückt nie und gestern kam sowas wie Oh du bist ja zuhause, mach mir Frühstück - hier ).
Ach ja, und die zeitumstellung lässt grüßen: mein Sohn (2,3 Jahre) hat schon durchgeschlafen und seit 2 Tagen ist er um 2 und ca. Bis 4 Uhr nachts wach)

Was aber mir echt weh tut: ich kann nicht so viel mit meinem Sohn machen - spielen oder spazieren gehen. Gestern bin ich nach draußen mit ihm weil es sehr sonnig war, war aber danach tot. Aber wo mir heute echt sehr schlecht geht und ich brechen muss, muss er sich eher alleine beschäftigen( was jetzt leider auch nicht so gut klappt) oder er wird von Pepa Wutz beschäftigt ändern kann ich es aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.