August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppelmama_0819, 34. SSW am 20.06.2019, 18:09 Uhr

Nur noch ein paar Tage...

Ich melde mich auch mal wieder.
Bei uns ist einiges passiert die letzten Wochen. Erst ein stationärer Aufenthalt wegen Verdacht auf Gestose, der sich zum Glück erstmal nicht bestätigt hat. Ganz vom Tisch ist die Geschichte aber noch nicht...deshalb haben wir damals auch gleich die Lungenreife bekommen.
Dann wieder ein stationärer Aufenthalt, weil beim kleineren Zwilling beim CTG plötzlich die Herztöne abgefallen sind. So wie es aussieht, hat er sich aber nur extrem stark bewegt und das CTG ist auf meine Herztöne umgesprungen. Alle CTGs im Krankenhaus waren 10 Punkte.
Am Montag hatte wir wieder die große Untersuchung beim Spezialisten, mit Messen und Doppler.
Da waren wir 33+3. die beiden haben so circa 1900 und 2100 Gramm. Morgen bin ich 34+0 und sollte jetzt was sein, wird auch die Geburt nicht mehr aufgehalten.
Den Termin für den Kaiserschnitt haben wir auch bekommen: 12.7. solangsam werde ich doch etwas nervös.
Zum Glück sind wir fertig mit allem: das Zimmer ist eingerichtet, also Klamotten sind gewaschen... sie sollen sich aber trotzdem bitte noch Zeit lassen bis Mitte Juli. Da wären wir dann genau 37+0.
Ich hoffe, es geht euch Allen gut und das blöde Wetter macht euch nicht zu sehr zu schaffen.

Lg
Steffi mit Henrik und Jakob im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.