August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 33. SSW am 16.06.2019, 23:03 Uhr

Senkwehen

Hi ihr Lieben...
Sagt mal habt ihr jetzt schon Senkwehen?
Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich diese habe... Ganz komisch irgendwie...
Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Senkwehen

Antwort von Flory85, 32. SSW am 17.06.2019, 9:53 Uhr

Es ist meine erste Schwangerschaft und kenne mich nicht so gut aber ich glaube ich habe die auch.Mein bauch wird hart ,Unterleibsschmerzen und rückenschmerzen, hört sich wie senkwehen. Morgen habe Termin beim Fa und da weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von Kimilein, 35. SSW am 17.06.2019, 10:20 Uhr

Huhu!

Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich merke nichts. In der ersten Schwangerschaft habe ich auch nicht mal was gemerkt. Damals war auf dem Ctg was zu sehen, aber gespürt habe ich nie was Jetzt aktuell sagen mir aber viele, dass mein Bauch schon irgendwie tiefer gerutscht ist.
Heute hab ich einen Vorsorgetermin und morgen Geburtsplanung. Mal schauen was die Ärzte sagen

Schönen sonnigen Tag Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von Sommer2019, 33. SSW am 17.06.2019, 13:09 Uhr

Senkwehen bisher nicht, aber wilde wehen, wenn ich mir über den Tag zu viel zugemutet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 32. SSW am 17.06.2019, 14:06 Uhr

Hallo, ich habe auch seit heute das Gefühl, dass die Maus mehr aufs Becken drückt. Bin mir aber auch trotz dritter Schwangerschaft nicht sicher. Es fühlt sich bei jedem Kind irgendwie anders an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von Silvie3010 am 18.06.2019, 9:38 Uhr

Ich hatte das bei den letzten zwei SS gar nicht.... Aber jetzt ist es komisch... Kann dann kaum laufen oder aufstehen... Heute morgen hatte ich übelst stechen im Schambein... Boah ich bin so froh wenn der kleine draußen ist... Ich sage euch ganz ehrlich ich habe keine Lust mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Senkwehen?

Hallo zusammen, Wir sind inzwischen in der 35. SSW. Eigentlich finde ich meinen Bauch immer noch nicht groß genug, mal schauen was noch kommt. Wobei ich aktuell etwas bedenken habe, ob wir bald auskugeln… In der ...

von Räuberkind_, 35. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Harter Bauch und Senkwehen nach Radfahren

Hallo Ich bin sehr sportlich, das habe ich auch im der Schwangerschaft soweit beibehalten. Heute sind wir 12km mit dem Fahrrad gefahren. (32SW) und während dem fahren war ich schon kaputter als sonst was ich verstehe. Aber direkt nach dem Fahrrad fahren bis jetzt ca 20min. ...

von Babs_85, 32. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.