August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dali1234, 34. SSW am 13.06.2019, 14:11 Uhr

Geburtsanmeldung und US

Wegen dem letzten Kaiserschnitt, der nicht so lange her ist war ich heute zum US im Krankenhaus. Alles sieht ganz gut aus, ist wohl auch schon 2200g schwer.
Angemeldet habe ich mich dann auch gleich. In 2 Wochen soll ich Ihnen mitteilen, ob ich spontan, oder doch per Kaiserschnitt entbinden möchte. Mal sehen, aber ich denke ich probiere es normal.

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung und US

Antwort von Mrs_k, 32. SSW am 13.06.2019, 21:25 Uhr

Oh wow
Ich hab in der 36. SSW erst Anmeldung im Krankenhaus

Ich drücke die Daumen, dass die Geburt so klappt wie du es dir wünschst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung und US

Antwort von Dali1234, 34. SSW am 13.06.2019, 21:42 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung und US

Antwort von Silvie3010 am 16.06.2019, 21:10 Uhr

Ich würde es spontan machen... Ich konnte es beim zweiten Kind nicht und hatte zwei Kaiserschnitte und muss nun einen dritten machen... Obwohl ich gerne spontan entbinden würde...
Lass dir die Erfahrung nicht nehmen... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.