Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish, 29. SSW am 24.02.2021, 22:01 Uhr

Nur noch 65 Tage!

Nur noch 82 Tage und noch keinen Schimmer was es wird. Und ich finde einfach keine Kleidung für beide Geschlechter.
Wir haben aktuell nur Bodys, 2 Schlafsäcke und 3 Outfits da (die könnte man beidem anziehen). Also falls es ein Ü-Ei bleibt muss ich wohl spontan nach der Geburt online was bestellen oder die Oma los schicken wenn man bis dahin wieder ordentlich shoppen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.