November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mazinawo, 40. SSW am 08.11.2011, 14:41 Uhr

nur noch 3 Tage (etwas längerer text) :-)

ich hab da mal ne frage an euch vielleicht geht´s euch ja auch so
mein et ist am freitag also am 11.11. und umso näher der tag rückt umso mehr bewegt sich mein krümel geht´s euch auch so?
vor paar wochen hatte es wenigestens einen rythmus von 4 stunden aber nun ist es alles zwei stunden wach für mindestens ne stunde ist das normal?sind das vielleicht anzeichen das es bald raus will?
wehen merk ich noch kein richtig nur dass mein bauch mehrmals am tag hart wird aber halt noch nicht in iergendwelchen bestimmten zeitabständen?
wie merkt dass wenn es wirklich losgeht. hab meinen schleimi auch noch nicht verloren muss man das überhaupt?
ich weis bissl viele fragen auf einmal aber das ist mein erstes kind und ich bin bissl aufgeregt was das angeht.
vielen dank für eure antworten

 
6 Antworten:

Re: nur noch 3 Tage (etwas längerer text) :-)

Antwort von Magalie1, 40. SSW am 08.11.2011, 15:05 Uhr

Hi.
Habe den gleichen ET und auch die selben Anzeichen wie Du. Kind bewegt sich mehr und auch der Bauch wird in unbestimmten Anständen hart,aber es tut nicht weh. Schleimi hab ich verloren ( hat der Doc gesagt),habe ich aber gar nicht gemerkt. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so. Ich bin echt so gespannt wann es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 3 Tage (etwas längerer text) :-)

Antwort von PInnacles, xx. SSW am 08.11.2011, 15:16 Uhr

Also bei mir war es so, dass meine Kleine ruhiger wurde und sich weniger bewegt hat.

Ich wusste auch nie wie man es merkt und ob man es realisiert wenn es losgeht aber du merkst es :-)

Bei mir war es so, ich hatte am Vorabend alle 10 Min Wehen mit Mens.schmerzen. Morgen im Bett ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und dann ging es schnell, alle 5 Min Wehen und nach 4.5 Stunden war die Kleine da.

Ich hatte es auch im Gefühl, habe am Vorabend noch gedacht, was wäre wenn usw…. und am Morgen vor dem Blasensprung noch gedacht, wie ich in KH komme weil Papa nicht gerade in der Umgebung war durch die Arbeit.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 3 Tage (etwas längerer text) :-)

Antwort von MelliG, 39. SSW am 08.11.2011, 16:12 Uhr

Mein ET ist am 18.11 und mein Kleiner ist auch ständig wach und das auch sehr lange. Wenn ich abends auf dem Sofa liege ist er teilweise 3-4 Stunden am Stück wach.
Mein Bauch wird bei Anstregungen hart, beim Gassi gehen z. B.

Hatte gerade das Gefühl das ich Fruchtwasser verliere. Aber war glaube ich bloß Einbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 3 Tage (etwas längerer text) :-)

Antwort von Sissy89, 41. SSW am 08.11.2011, 16:31 Uhr

Bin heute 5 Tage drüber und der kleine bewegt sich auch sehr viel und sehr stark. Hatte letzte Woche öfters leichte wehen, diese Woche nicht mehr so sehr... Meinen schleimi hab ich auch soweit ich weiß noch nicht verloren aber glaube das muss man auch nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 3 Tage (etwas längerer text) :-)

Antwort von Dorie85, 40. SSW am 08.11.2011, 17:50 Uhr

Also ich hab am Donnerstag ET und bei mir ist es auch so das die Kleine eher ruhiger geworden ist...teilweise merk ich sie gar nicht...naja Schleimi ist soweit ich weiß auch noch drin und bis auf ein paar Wehen ab und zu und unregelmäßig hab ich keinerlei Anzeichen... Aber ich hab auch gehört das man es schon merkt wenn es los geht und darauf vertrau ich jetzt einfach mal...

Manche Frauen reden auch davon das sie bevor es los geht nochmal einen starken Anfall von Nestbautrieb bekommen...
Naja schaun wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 3 Tage (etwas längerer text) :-)

Antwort von PInnacles, xx. SSW am 08.11.2011, 18:46 Uhr

Ich habe am Tag zuvor noch geputzt also war alles picobello als es losging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.