November Mamis

Forum November Mamis 2011

Nix los...silopo

Thema: Nix los...silopo

Hier ist es richtig still geworden. Der grösste Teil scheint am Kuscheln zu sein... Mich hat leider eine Erkältung richtig erwischt. Passt natürlich so ein paar Tage vor dem ET. Hebi meinte das die Würmchen oft länger drinn bleiben wenn Mama krank ist. Ich mag aber nicht mehr, jetzt erst recht nicht.

von Magalie1 am 07.11.2011, 18:13



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Ach das klingt ja gar nicht gut. Ich kann noch zZ.auch mit einigen Freunden nicht treffen weil die alle krank sind :( mir ist richtig langweilig und dann kommt noch der neid weil ganz viele schon kuscheln dürfen. Ich wünsch dir eine gute und schnelle Besserung.

von Watschel-Platsch am 07.11.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Gute Besserung Ich bin auch grade dabei, meine Erkältung wieder loszuwerden. Ab und zu wehe ich so vor mich hin, aber scheinbar nichts ernstes.. Beim Ctg am Freitag war keine einzige Mini-Wehe zu sehen, aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit zum ET, auch wenn ich langsam ein wenig ungeduldig werde!

von Lili3011 am 07.11.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von Magalie1

leichte wehen habe ich auch heute morgen auf dem ctg gehabt ( taten nicht weh, merkte nur das es hart wurde), aber jetzt tuts auch etwas weh. Heute wäre aber gar nicht gut,so schlapp wie ich bin...

von Magalie1 am 07.11.2011, 18:23



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Hi, na ick schau hier ab und zu schon mal rein, obwohl ick och schon kuscheln darf. Seit bitte bitte geduldig, es lohnt sich, ick wollte am Ende (Anfang 39. Woche) och langsam das Madam bei mir auszieht und hab dann ne super schwere Geburt hinter mich gebracht mit Einleitung und am Ende doch einen Kaiserschnitt, sie kam dann 10 Tage zu früh. Hinterher habe ick meine Ungeduld echt bereut, 10 Tage länger hätten ihr bestimmt noch een bissel mehr auf die Rippen gegeben (sie wog 2800 g) Ich war och super neidisch auf alle die schon kuscheln konnten, aber jeder Tag im Bauch von Mama ist ein Geschenk und macht eure Stammhalter kräftig und stark für die super anstrengende Geburt. Sooooooooo, hier nochmal een kleiner Anreiz zum durchhalten ... Foto von Jolien!!! Fühlt euch dick umarmt!!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von Magalie1

ja ist richtig ruhig geworden... ich kugel auch noch vor mir hin - 13 tage bis et. merke auch nichts, freitag hatte ich zwar kontraktionen am ctg aber bis jetzt ist alles ruhig. das wurde mir auch schon gesagt, dass wenn man krank ist, sich die würmchen zeit lassen, da mami die ganzen kräfte zum gesund werden benötigt. aber stress dich nicht, wenn dein krümel kommen will, dann kommt er auch trotz erkältung.

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 19:00



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Bist du aus Berlin? Du berlinerst beim schreiben :)

von Watschel-Platsch am 07.11.2011, 19:06



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Ich kugel hier auch noch so vor mich hin. Habe aber auch noch 20 Tage bis zum ET bin aber eigtl. noch ganz glücklich mit meinem Prinzesschen im Bauch. Aber wir schaffes es durchzuhalten

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Ich gönn meinem Prinzen ja auch die letzte Zeit, die er noch hat, aber heute gehts mir echt besch...eiden! Fühl mich total schlapp, er hampelt wieder total rum und ich kann kaum bequem sitzen / liegen .. Und morgen darf ich dann auch wieder zur Schule

von Lili3011 am 07.11.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von Magalie1

habe bis zum et noch 4 Tage, wenn ich nicht drübergehe. Denke also das ich bis dahin nicht ganz fit sein werde

von Magalie1 am 07.11.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Das ist echt zum durchdrehen! Wenn ich heute nacht wieder so schlecht schlafe wie letzte, dann lass ich mich bewusstlos schlagen, damit ich durchschlafe!

von Lili3011 am 07.11.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Erkältet war ich auch, wochenlang. Ich hatte dann eine fiese Nasennebenhöhlenentzündung. War kurz davor mit Antibiotika verschreiben zu lassen. Dann hat man mir Sinusitis Hevert empfohlen, ist homöopathisch. Ich bin nicht mehr erkältet, fühle mich um Klassen besser. Ich bin übrigens unentschieden. Zeit ohne Baby mit den Kindern noch genießen oder doch schon entbinden wollen. Komisch. Viele Grüße

von balken78 am 07.11.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von Magalie1

Ich hatte letzten Donnerstag et und lag von Dienstag bis Freitag wegen einem Magen-Darm-Virus im kh. Habe Antibiotika nehmen müssen weil ich auch Fieber hatte. Will mein Krümel vielleicht deswegen jetz nicht raus?

von Sissy89 am 08.11.2011, 12:31