November Mamis

Forum November Mamis 2011

Es ist der Horror!

Thema: Es ist der Horror!

Ich muss mich mal im wahrsten Sinne hier ausheulen. Heute um halb 2 kommt von meinem Mann die Tante rueber und erzaehlt mir das meine Schwiegermutter (65)(die gerade in Tunesien mit ihrer Tochter (44) Urlaub macht) tot aus dem Wasser gezogen wurde!!!! Keiner weiss wie es Zustande kam. Ich musste mich soooo zusammenreissen sonst haette ich glaube ich gleich richtig Wehen bekommen. Alleine schon wegen unserem 4jaehrigen Sohn. Mein Mann kam 20 Min. spaeter nach Hause. Seit dieser schlechten Nachricht habe ich vermehrt Wehen die sich ganz anders anfuehlen,sprich auch schon etwas mehr weh tun. Heute sage ich das erste Mal Hoffentlich geht es heute nicht mehr los. Bin total ausgelaugt. Noch hinzu kommt das unser Kleiner auch noch erkaeltet ist und Fieber hat. Ein echt schlechter Film!!! :-((((((((((((( Lg Yvonne die heute in die 40. SSW gehuepft ist

von kueken07 am 07.11.2011, 22:50



Antwort auf Beitrag von kueken07

Das tut mir sehr leid für euch. Mein Schwiegervater ist auch im Sept. gestorben. Er war 62 aber auch krank. Ich wünsche euch viel Kraft

von sternchen1410 am 08.11.2011, 04:41



Antwort auf Beitrag von kueken07

oh nein, das sind aber traurige nachrichten du arme, so ein tragisches ereignis gerade zu diesem zeitpunkt. alles liebe dir und deiner familie

von barbchen am 08.11.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von kueken07

Das ist echt heftig :-( Mein Beileid. GLG Nicole

von Mama5+1? am 09.11.2011, 09:50