November Mamis

Forum November Mamis 2011

Wer ist denn noch schwanger und wann ist ET?

Thema: Wer ist denn noch schwanger und wann ist ET?

Hallo,ich bin heute in die 38+ SSW gerutscht und warte schon sehnsüchtig auf mein Baby.Habe seit Tagen immer wieder Wehen doch so rihtig tut sich nichts.Mein Muttermund ist 2 cm geöffnet (das seit einer Woche) und der schleimpropf hat sich auch gelöst(auch seit einer Woche). Doch der kleine Mann hat seinen eigenen Kopf ;). Erzählt:wie geht es euch?Was hat sich bis jetzt getan? Schon Wehen? Und wann ist euer ET? Lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach auch noch mit. Bin heute 39+0 nächsten dienstag ist ET.

von ClaudiaPia am 08.11.2011, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich kugel auch noch mit et ist der 20.11. bin also bei 38+2 heute - - - noch 12 tage. bei mir ist noch alles ruhig. hatte zwar freitag kontraktionen am ctg, aber hab selber nix gemerkt. denke ich werde auch noch bisserl weiter kugeln - mal schauen, wann sich was tut. sonst geht es mir eigentlich super - einzig seit ca. 2 wochen habe ich jetzt etwas wasser in den füßen, aber ist kein problem laut hebi. jaaaaaaaaaaaaaa - ich musste diese ss keine stützstrümpfe tragen (ein traum) - in der ersten hatte ich die dinger schon im juli am "hals" (1. kind ist auch ein novemberbaby) und ich fand die sooooooooooo ekelhaft und diese ss hab ich sie umgangen und hatte bis jetzt eben vor 2 wochen kein wasser - juhu

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin auch noch ne Kugel Mein Termin ist der 09.11! Hoffe der Kleine Mann lässt sich nicht mehr zu lange Zeit! Hab aber keine großen Anzeichen das es los gehen könnte. Weder Schleimi, noch groß Wehen...

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch da. Komme Morgen in 40te Woche. Und am 16.11 ist et.

von Watschel-Platsch am 08.11.2011, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch da.. Mein et war der 05.11 und somit bin ich heute schon 3 Tage überfällig. Wenn er sich heute nich aufm weg macht, bekomm ich morgen die Überweisung zur Einleitung. Meine FÄ wollte schon gerne ne eipollösung machen aber dazu hätte der mumu fingerdurchlässig sein müssen, meiner ist leider nur fingerkuppendurchlässig! Schade! Mal schauen ob mein kleiner heute mal anstalten macht rausgekommen oder nachgeholfen werden muss. Hab bis jetzt immer nur mal abends 1 bis 2 wehen und mehr nich..

von Melluschka am 08.11.2011, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kugel auch noch mit... ET ist am 11.11.11 also noch 3 Tage Habe Wasser in den Füssen,Beinen und Händen und seit gestern noch ne dolle Erkältung. Also eigendlich gar nicht fit für die Geburt. Wehen habe ich immer mal wieder über den Tag verteilt und es drückt auch mächtig nach unten. Mal sehen wann unser Würmchen raus will.

von Magalie1 am 08.11.2011, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Termin war letzten Donnerstag... War heute wieder zur Untersuchung. Auf dem ctg war keine einzigste wehe, MuMu ist noch zu und gebärmutterhals ist nur wenig verkürzt. Werde hier noch blöde...es geht nichts los...dafür ist der kleine aber noch sehr mobil, fruchtwasser und plazenta sind auch im Ordnung....Warten warten warten...spätestens Sonntag hab ich es geschafft, denn dann wird eingeleitet, wenn der kleine nicht will. LG Sissy et+5

von Sissy89 am 08.11.2011, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch da. Mein ET ist der 18.11. Letzte Untersuchung war am Donnerstag: eine Miniwehe auf dem CTG die ich nicht gespürt hab, MM geschlossen und GMH noch bei 4 cm. Immerhin sitzt der Kopf mittlerweile im Becken. Bis auf die Symphysenschmerzen und das viele Wasser geht es mir gut.

von MelliG am 08.11.2011, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auhc schon kurz vorm durchdrehen ..mein ET war am 1.11.-am Freitag wird spätestens eingeleitet. Meine Tochter habe ich auch 10Tage übertragen.

von reggi87 am 08.11.2011, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch noch mit dabei mein et ist am freitag 11.11.11´, aber so richtig tut sich noch nix hatte am samstag zwar übelstes ziehen im bauch und rückenschmerzen aber das ist wieder vorbei am 28.10 meinte mein fa das der MuMu noch zu sei aber der Gebährmutterhals fast verstrichen sei aber er sei halt noch nicht trichterförmig. geh morgen wieder zum ctg und dann am freitag wieder da wird dann auch wieder nach MuMu nach gesehen.

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch da! Mein ET ist der 9.11, war heute bei meiner FA, CTG war gut aber auch bei mir keine Wehe in sicht. Letzten Freitag hatte ich Senkwehen aber mehr hat sich seit dem nicht getan. Meine FA meinte zwar heute MuMu 1cm offen und weich aber was heißt das schon?! Habe morgen termin im KH wegen plannung eventl. Einleitung wegen der Diabetes, möchte aber keine Einleitung, nur wenn es Medi. nötig ist. Sonst halt warten. Bin aber auch fertig, kann nicht schlafen und habe seit Monaten schmerzen in der Hüfte und seit 3 Tage wieder die verdamte Übelkeit. Aber egal ich will durchhalten bis die kleine Maus von alleine kommen möchte.

von wolkemaus81 am 08.11.2011, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kugel auch noch mit, heute bei 36+6, ET ist der 30.11. Ich glaube allerdings irgendwie nicht, dass er sich noch so lange Zeit lässt, auch wenn der Vertretungsarzt am Freitag was anderes gesagt hat. Wehe heute irgendwie so alle halbe Stunde - 20 Minuten ein wenig vor mich hin, aber mir gehts vergleichsweise (zu gestern) prima. Hatte gestern echt nen mega schlechten Tag, war verdammt schlapp und das vom nichts-tun. Aber bald ist's geschafft, hoffentlich! LG

von Lili3011 am 08.11.2011, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch dabei...hab am 10.11. (Donnerstag) Termin und hoffe eigentlich auch das sie solange mindestens noch aushält da mein Schatz eigentlich früh noch eine Prüfung schreibt!! Aber man weiß ja nie... Laut Ärtzin könnte es jeder Zeit losgehen, die Kleene ist startklar, Plazenta stark verkalkt, Fruchtwassermenge nicht mehr ganz so toll, Gewebe weich und das Köpfchen sitzt schon schön tief...also ich würde sagen noch 2 mal schön ausschlafen und dann gehts los ??

von Dorie85 am 08.11.2011, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch Kugel - hm.. falsches Wort - Medizinball. ET war gestern. Es zieht und drückt - Vorwehen hab ich genug. Aber wann es wirklich losgeht ??? Ich warte... hoffe ja auf Donnerstag Abend, da is Vollmond ... und Freitag wär so ein schönes Datum ...

von ami_dala am 08.11.2011, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin auch noch da! Mein ET war der 03.11.11 Gehe morgen wieder ins KH zur Kontrolle. Fruchtwasser ist nicht mehr viel da und die Gebärmutter ist auch schon etwas verkalkt. Muttermund ist noch zu. Denke und hoffe das am Do oder Fr dann eingeleitet wird. Ich bin total erschöpft von dieser SS. Ich hatte gehofft das in dieser Schwangerschaft mein Baby von alleine kommt. Paul wurde vor 7 Jahren auch geholt (nach 13 Tagen über dem Termin). Viele Grüße Sylvie

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch da, ET ist 17.11. und keine Anzeichen...

von balken78 am 09.11.2011, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

hab morgen (10.11.) ET...mein MuMu ist schon über ne woche fingerdurchlässig und weich, der babykopf drückt schon extrem drauf, der gebärmutterhals war schon in der 29.ssw auf 2,5cm verkürzt und hab schon lange unregelmäßige wehen... ...aber püppi WILL nicht raus.

von oi!89_90 am 09.11.2011, 11:15