November Mamis

Forum November Mamis 2011

Schmerzen, da Wasser in den Händen aua, wer noch?

Thema: Schmerzen, da Wasser in den Händen aua, wer noch?

Aua, seit ein paar Tagen habe ich Wasser in Füßen und Händen. Die rechte Hand schmerzt ungemein, schneiden ist eine Tortur, oder alles, was man sonst so macht. Kennt ihr ein Rezept gegen die Schmerzen, die Hand schmerzt auch in der Nacht. AUA ??????

von balken78 am 07.11.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von balken78

Mh, bei Wasser in den Beinen sagt man ja: Füße hochlagern! sieht bei den armen bestimmt n bisschen blöd aus.. ansonsten, soweit ich mich erinnern kann, ist reis und ein wenig salzhaltig essen garnicht so verkehrt! ansonsten morgen mal beim FA anrufen und fragen, der weiß bestimmt was man dagegen tun kann! alles gute & liebe grüße

von Lili3011 am 07.11.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von balken78

Mir gehts genauso wie dir. Überlege schon, ob ich meinen ring abmach. Tut so weh. Außerdem schlafen mir die Hände auch oft ein. Meine Hebamme sagte mal, ein Fußbad in salzwasser kann helfen. Vielleicht auch für die Hände. Hab es noch nicht ausprobiert. LG Sissy (et+5)

von Sissy89 am 08.11.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von balken78

Ich hab auch so viel Wasser. Mit einem Stift zu schreiben fällt manchmal richtig schwer. Meine Ringe kann ich schon seit Monaten nicht mehr tragen. Aber leider hab ich kein Rezept was hilft. Die Hebi bei der ich die geburtsvorbereitende Akupunktur mache, meinte nur dass es ja bald vorbei sei

von MelliG am 08.11.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von balken78

Ich bin auch betroffen und hab in Händen und Füßen Wassereinlagerung... und das auch schon seit Monaten...viel Trinken damit es ausspühlt, mal Brennesseltee probieren salzreich ernähren, naja und was es sonst noch so für Hausmittelchen gibt...aber ansonsten hilft nur aushalten und hoffen das es nach der Geburt schnell weggespühlt wird!!!

von Dorie85 am 08.11.2011, 18:08