November Mamis

Forum November Mamis 2011

Schmerzen an der Hüfte bzw. im Becken

Thema: Schmerzen an der Hüfte bzw. im Becken

Hallo! Kurze Frage: Kennt das jemand? Hab seit paar Tagen dolle Schmerzen an der Hüfte. Oder auch am Becken. Kann ich nicht so genau beschreiben. Schmerzen von innen und außen. Es sticht u. dürckt. Unregelmäßig. Aber oft beim spazieren gehn, aufstehen oder umdrehen. Habt ihr das auch? Normal? Lieben Dank. Grüße.

von ami_dala am 07.11.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von ami_dala

Ja klar hab ich auch und das schon seit Wochen. Teilweise so schlimm, dass ich kurz inne halten muss. Das kommt sicher durch den starken druck nach unten.

von Sissy89 am 08.11.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von ami_dala

Sitzen die Schmerzen im Schambein? Könnte eine Symphysenlockerung sein. Hab ich leider schon eine ganze Weile

von MelliG am 08.11.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von ami_dala

Habe seit Monaten schmerzen in der Hüfte also nicht Scharmbein. Schmerzen meist in der Nacht, beim liegen, rumdrehen und beim gehen. Keiner konnte mir helfen bin auch echt fertig weil es meinen schlaf extrem einschränkt. Meine Hebi meinte es könnten schmerzen sein die ausgelöst werden durch denn druck des Babys auf die Beckenvenen. Wünsche Dir aber gute besserung und na ja haben es ja fast geschafft. Liebe Grüße, Daniela. SSW 39+6

von wolkemaus81 am 08.11.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von ami_dala

Eigentlich beides zusammen. Druck von innen, warscheinlich dürckt des Köpfchen schon irgendwo drauf. Schambein tut auch weh. Ja und Becken vorallem beim Schlafen, Umdrehen und nach dem Aufstehn. Ja da habt ihr Recht, sag ich mir als Trost auch immer: in absehbarer Zeit is es vorbei. Noch max. 7-10 Tage die Zähne zusammenbeißen....

von ami_dala am 08.11.2011, 18:12