November Mamis

Forum November Mamis 2011

Anne89 hat es ENDLICH geschafft!

Thema: Anne89 hat es ENDLICH geschafft!

Meine liebe Patin darf seit heute Nacht ENDLICH mit ihrer Maus knuddeln! Nach sage und schreibe SECHS Tagen Einleitung hat die kleine Carlotta das Licht der Welt erblickt. Der Mami geht es gut! Sobald ich genaueres weiß (Gewicht, Größe etc) schieb ich das noch hinterher. Also meine Liebe auch hier nochmal...meine herzlichsten Glückwunsche zu euer kleinen Maus! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr es endlich geschafft habt Fühl dich gaaaaaaannz dick umarmt und viel Spaß beim knuddeln !!

von Sonnenblume89 am 08.11.2011, 06:34



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume89

Die kleine Carlotta kam mit 3280g, verteilt auf schnuckelige 50cm um 22:19 Uhr auf die Welt. Es wurde leider auf den letzten Metern noch ein Notkaiserschnitt, weil die Herztöne der Kleinen schlecht wurden aber jetzt geht es beiden prima und es wird fleißig geknuddelt

von Sonnenblume89 am 08.11.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume89

Hat die Arme sechs Tage vor sich hingeweht? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zur Geburt

von MelliG am 08.11.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume89

Ja...die Arme hat tatsächlich mehr oder weniger 6 Tage vor sich hingeweht. Aber war wohl alles sehr erträglich und gebracht hats auch nix. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist dann die Fruchtblase geplatzt und dann gings mit den richtigen Wehen auch erst los =)

von Sonnenblume89 am 08.11.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume89

lichen Glückwunsch. Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit... Genießt jeden Moment miteinander und lebt euch gut ein... und vorallem erholt euch gut nach diesem Geburtsmarathon... Liebe Grüße Doreen

von Dorie85 am 08.11.2011, 17:54