November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 11. SSW am 03.05.2012, 8:32 Uhr

Nun haben auch mich die Gelüste gepackt ...

habe heute morgen nach dem Aufstehen 2,5 große Gläser Milch getrunken ... glaubt mir, das hört sich vielleicht nicht so strange an, ist aber SEHR ungewöhnlich für mich. Ich drinke niemals Milch ... und schon gar nicht um 7 Uhr morgens ... *lach* war allerdings schweinelecker!!! :))

 
6 Antworten:

Re: Nun haben auch mich die Gelüste gepackt ...

Antwort von Bambini, 12. SSW am 03.05.2012, 8:37 Uhr

Na dann warte mal, was da noch kommt
Ich hatte ein paar tage lang so einen Hunger auf Leberkaese und als mein Mann nach Muenchen fliegen musste, hat er mir tatsaechlich welchen als Ueberraschung mitgebracht. Leider ist er erst um Mitternacht nach Hause gekommen und hat mir dann im Halbschlaf das Zeug unter die Nase gehalten. Mann, ich hab mich so geekelt!
Mein armer Mann ... hatte sich so viel Muehe gemacht ...

Wie geht es deinem Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben auch mich die Gelüste gepackt ...

Antwort von smultron, 11. SSW am 03.05.2012, 8:42 Uhr

*lach* das ist ja ne Wucht ... da hätt ich mich in der Nacht sicher auch geekelt Aber trotzdem total lieb von deinem Mann. Mhm ... Leberkäse .... mach mir keine Lust da drauf ... ich sitz hier in dem Land, dass nicht weiss wie man Wurstproduktion buchstabiert *hihi*

Meinem Bauch geht es bis jetzt heute besser, gestern war es noch doof. Aber ich werd jetzt noch abwarten bis 11. und bin guter Hoffnung das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben auch mich die Gelüste gepackt ...

Antwort von Nugua10, 11. SSW am 03.05.2012, 9:22 Uhr

Bei mir ists essigsaurer Salat, das Zeug kann ich derzeit schüsselweise in mich reinstopfen. Und der Hochgenuss schlechthin ist, wenn ich danach die Salatsoße austrinken darf. Hilfe, wo soll das bloß noch hinführen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben auch mich die Gelüste gepackt ...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 03.05.2012, 9:44 Uhr

Mhm lecker Milch, würde jetzt ganz gut zu meinem Cookie passen

Ich mag eigentlich keine Bratwurst und letztens auf dem Flohmarkt habe ich erstmal schön eine gegessen, war lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben auch mich die Gelüste gepackt ...

Antwort von Bambini, 12. SSW am 03.05.2012, 12:08 Uhr

Bestimmt ist alles gut! Ich habe eben so ein schlimmes Ziehen im Unterleib gehabt, dass ich mich hinlegen musste. Nicht das Stechen, sondern mehr so mensartig. War wirklich übel und hat ne Weile gedauert. Ich hab an dich gedacht, weil ich mir vorgestellt habe, was ich jetzt machen würde, wenn ich jetzt auf der Arbeit wär. Hoffe, das kommt nicht wieder zurück. Und am Dienstag gibt´s Babyfernsehen für mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben auch mich die Gelüste gepackt ...

Antwort von Bambini, 12. SSW am 03.05.2012, 12:18 Uhr

Und jetzt zum Mittagessen ein paar saure Gurken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.