November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91, 14. SSW am 02.05.2012, 15:32 Uhr

@ladylee

zu deiner Frage weiter unten.. ich denke Gedanken kann man sich nie früh genug machen...ich bin z.b eine person die sich gaaaanz viel gedanken macht und auch weit voraus und mich informiere.. wenn ichs dann brauche weis ich genau wo und was ich finden kann.. aber lass dich nicht unter druck setzen wir haben noch mind 6 monate und auch wenn das baby da ist kann man immernoch das eine oder andere anschaffen.

 
3 Antworten:

Re: @ladylee

Antwort von LadyLee am 02.05.2012, 16:04 Uhr

Danke Natasa. Ich mache mir zur auch immer schnell gedanken, ABER von entscheidung bis kaufen vergehen bei mir nur ca 3 Sekunden. *lach*
Aber gut zu wissen das ich noch Zeit habe. So kann ich mir nen Kopf um andere Dinge machen (z.b. mag mein Opa mal so gar nimmer glücklich werden und ist immerzu so traurig *schnief*)
Das beschäfftigt mich im moment so sehr, dass es mir überhaupt kein Spass machen würde mich jetzt auf die Kindersachen zu konzentrieren,
Heute vor einem Jahr ist meine Oma gestorben und ich hab 1 Monat danach geheiretet. Das waar echt sooo übel. Ich hatte an nichts mehr Spass, aber auch keine Zeit um zu trauern. Ich hoffe siesmal hab ich mehr glück und das schlimmste und das schönste fällt nicht schon wieder so doof zusammen.
Auf der Beerdigung letztes jahr hieß es immer "ach ihr wollte ja heiraten, erzählt doch mal" und ich wollte nur in ruhe abschied nehmen,
Und jetzt war am Sonntag Jahresseelenamt und der ganze Mist ging wieder los.
" Ach ich hab gehört du bist schwanger, erzähl doch mal" aber wie ihr euch denken könnt, wollte ich nur trauern.
Das ist echt soooo gemein, Jetzt sitze ich hier schon wieder und heule. Aber es tut mal gut das niederzuschreiben. Daher mal nen fetten Kuss an dich. Auch wenn ich vom Thema abgekommen bin.

bin erstmal weg unter meine Decke *schnief*

eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ladylee

Antwort von Natasa91, 14. SSW am 02.05.2012, 16:36 Uhr

Ohne das hört sich echt traurig an.. manche leute haben einfacht kei reapekt.. die könnten ja mal anrufen und nach de neuigkeiten fragen aber sicher nicht an ner beerdigung
Tut mir echt leid für dich... die Trauerphasen sind sehr anstengend aber man sollte seinen gefühlen freien lauf lassen damit man den topf nicht überfüllt. habe die erfahrung gemacht das die männer viel mehr mühe haben wenn die frau stirbt als umgekehrt. Hoffe du findest einen weg der für die trauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ladylee

Antwort von smultron, 11. SSW am 02.05.2012, 20:05 Uhr

hey schnecke, tut mir leid dass es dir so übel geht.
ich hoffe du kannst bei einer kerze daheim vielleicht in ruhe ohne fragen trauern ohne störung und zwischenfragen.

drück dich fest und denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.