November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni74LS, 11. SSW am 02.05.2012, 13:08 Uhr

Bericht vom heutigen Ärztemarathon

Hallo zusammen,

heute früh hatte ich das zweite Mal das Vergnügen unseren kleinen Krümel zu sehen. Alles ist dran, Arme, Hände, Beine, Füße einfach zu schnuckelig. Der Krümel ist nun 3,6 cm groß und der Woche entsprechend zeitgerecht entwickelt. Das Herz bubbert ordentlich und der Krümel krümelte sich so durch die Gegend. Mein Herz hat einen großen Satz gemacht, als ich das sehen durfte.



Dann kam aber eine kleine Ernüchterung... meine TSH-Werte der Schilddrüse sind plötzlich nicht mehr so top, also dann noch danach zum Hausarzt und über die Werte gesprochen und ab Morgen muss ich dann L-Thyrox 125 statt 100 nehmen. Die Schilddrüse hat mächtig zu tun und kommt nicht ganz klar. Gut das mein FA immer alles prüft und so vorsichtig ist.



Jetzt muss ich hier noch ein bisserl telefonieren und Termin im Klinikum für die NFM machen, Eltern informieren, Arbeitgeber schriftlich informieren, etc. etc. etc. - Jetzt geht es rund!!!!



Ich freu mich jetzt erstmal ne Runde und genieße das sonnige Wetter danach und das ich heute mal "Kleinkindfrei" habe.
Grüße Euch alle lieb.
Sonni (10+3)

 
3 Antworten:

Re: Bericht vom heutigen Ärztemarathon

Antwort von Cocomia, 12. SSW am 02.05.2012, 13:23 Uhr

Das hört sich doch super an ich weiss ganz genau wie schön das ist dieses Gefühl den kleinen Zwerg zu sehen :)

Wieso musst du denn extra in eine Klinik gehen für die NFM? Machst du das denn nicht beim Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom heutigen Ärztemarathon

Antwort von Sonni74LS, 11. SSW am 02.05.2012, 13:43 Uhr

Die NFM kann mein FA nicht machen, ist er nicht für ausgebildet. Und im Familienklinikum haben die viel bessere US-Geräte... ich rufe da jetzt mal an... mal gucken, wann ich den Termin bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom heutigen Ärztemarathon

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 02.05.2012, 14:54 Uhr

Super das der Krümmel fleißig wächst.
Das mit der Schilddrüse habe ich auch, wurde von 75 auf 100 durch die SS gestuft, hoffe das bleibt so, alle 4Wochen wird kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.