November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocomia, 12. SSW am 02.05.2012, 11:38 Uhr

Mein Krümmelchen :)

Hallo :)

Ich wollte euch heute auch mal mein Krümmelchen vorstellen.
Das aktuelle Bild der letzten Untersuchung vor einer Woche.
Hat aber ganz fest geschlafen gehabt und den Punkt den man am ´Bauch sieht, da war sich der Arzt net sicher ob dies die Nabelschnur oder eben ein Nabelbruch ist :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von MuggelFuMama, 11. SSW am 02.05.2012, 11:50 Uhr

Oh wie süüß...............noch so ein knuffeliges Krümelchen

Alles Gute für Euch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von Bambini, 12. SSW am 02.05.2012, 12:30 Uhr

So ein süßer kleiner Schatz! Ich will auch endlich wieder Babyfernsehen! Nächste Woche ist es wieder soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von Cocomia, 12. SSW am 02.05.2012, 12:53 Uhr

Dankeschön :)

Schon wahnsinn wie schnell aus einem einzigen Punkt 4 Wochen später tatsächlich ein kleiner Mensch zu sehen ist..Auch wenn es mich eher an einen kleinen süßen Alien erinnert lol :)

Ich freu mich auch schon total den kleinen Krümmelchen am Montag wieder zu sehen bei der NTM. Und die geht doch auch ein bissel länger wie sonst oder!? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von Cocomia, 12. SSW am 02.05.2012, 12:54 Uhr

Ach und ich glaub der Arzt hatte auch gesagt gehabt wenn es in so einer position immer liegt könnte man gut dann irgendwann das Geschlecht feststellen. Ich hab ja das Gefühl das es ein Mädchen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von Sonni74LS, 11. SSW am 02.05.2012, 13:18 Uhr

Oh wie schön... fein fein fein.... das freut mich so... bei mir sah das heute morgen auf dem US auch so aus. :-)

Und bei der NFM kann es teilweise ganz schön dauern... bei mir damals 45 Min. bis der Sohnemann endlich so ruhig lag, dass die NF gemessen werden konnte... 45. Min Baby-TV!!!! sooooo schööööön.

Ich muss jetzt auch schnell nen Termin im Klinikum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von Cocomia, 12. SSW am 02.05.2012, 13:26 Uhr

Das hört sich ja super an dann hoffe ich doch auch mal das diesmal mein Krümmelchen sehr aktiv ist und nicht wieder nur am schlafen...Dann hab ich auch mal mehr vom Baby-Tv.Ich finde meinen Verlobten auch immer ganz süß dabei. Er ist immer super aufgeregt und ganz faszinierd wenn er seinen kleinen Wurm sehen kann....

Ich bin allerdings ein bissel verwirrt warum ihr alle in einer extra Klinik diese Untersuchung macht!?
Bei mir macht es der Frauenarzt selber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von Sonni74LS, 11. SSW am 02.05.2012, 13:46 Uhr

Nicht jeder FA ist für die NFM ausgebildet oder hat ein gutes US-Gerät dafür. Das muss für die NFM etwas feiner sein.

Nächstes Problem... es kann wie gesagt, sehr sehr lange dauern bis eine Messung erfolgen kann, und das will mein FA seinen ganzen anderen Patientinnen im Wartezimmer nicht antun... die massakrieren ihn sonst.. er muss jetzt alleine eine Praxis führen, die die sonst immer seit Jahren zu zweit geführt haben und jetzt hat er alle Patientinnen an den Hacken und kommt gar nimmer nach, der Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von Cocomia, 12. SSW am 02.05.2012, 13:58 Uhr

Komisch...wir reden doch von de Nackenfaltenmessung oder?
Also wir haben ganz sicher dafür am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt mussten extra einen neuen Termin machen nach der letzten Vorsorge. Da er net wusste das wir diese Untersuchung machen lassen wollten und weil unser Krümmel noch zu klein dafür war aber er meinte es wächst jetzt total schnell und darf dann auch wieder net zu groß sein....

Jetzt bin ich wirklich verwirrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von Sonni74LS, 11. SSW am 02.05.2012, 14:05 Uhr

Brauchst nicht verwirrt sein... dann ist dein FA top ausgebildet und hat super Ultraschallgeräte und kann die NFM in der Praxis machen... ist doch toll! Und der Krümel kann von 11+1 bis 14+0 vermessen werden, alles spätere wäre für die Nackenfaltenmessung zu spät da sich diese dann wieder zurückbildet.

Also genieß es und freu dich drauf. Wird bestimmt ein schöner Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 02.05.2012, 14:54 Uhr

Niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümmelchen :)

Antwort von JudithL, 11. SSW am 07.05.2012, 18:03 Uhr

Oh wie Süß!

Mein Würmchen kann ich erst am 15.5 wieder anschauen!
Hoffe das alles ok bei meinem Würmchen ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.