November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 13. SSW am 03.05.2012, 7:36 Uhr

Gleich gehts zum großen US und NFM!

Mädels ich bin soooo aufgeregt und die ganze Zeit hab ich mir null Sorgen gemacht und jetzt kurz vor dem Termin ist um 8.15 bin ich sooooo nervös und hab Angst das was nicht ok ist....ohmann....bin schon geduscht und jetzt dann gleich noch anziehen und dann los :) Hoffe soooo sehr das mit unserem Zwerg alles ok ist! Bin heute 12+6 und hüpfe morgen im die 14. Woche :) Mein letzter Termin war bei 8+6 und das ist ja schon ewig her....

 
8 Antworten:

Ohmann verschaut erst um 11 Uhr :(

Antwort von Indira21, 13. SSW am 03.05.2012, 7:48 Uhr

Ahhhhhh das dauert jetzt noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts zum großen US und NFM!

Antwort von Peppermint77, 13. SSW am 03.05.2012, 8:02 Uhr

Guten Morgen :)
wird ganz bestimmt alles gut sein mit Deinem Bauchzwerg! Drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß! :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts zum großen US und NFM!

Antwort von Nugua10, 11. SSW am 03.05.2012, 8:04 Uhr

Ich wünsche auch viel Spaß beim Baby TV und es ist bestimmt alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts zum großen US und NFM!

Antwort von Tilly4, 13. SSW am 03.05.2012, 8:05 Uhr

Schööön!! Ganz viel Spaß gleich!! Warte auf deinen Bericht- bin heute auch 12+6 :-))))))))
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts zum großen US und NFM!

Antwort von smultron, 11. SSW am 03.05.2012, 8:21 Uhr

ich drück dir alle daumen - sicher ist alles gut und du siehst dein zwergerl gesund und munter strampeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts zum großen US und NFM!

Antwort von Nikospatz am 03.05.2012, 9:37 Uhr

Das wird schon, muss heute auch los zur NFM. Viel Glueck.
Niko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts zum großen US und NFM!

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 03.05.2012, 9:44 Uhr

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts zum großen US und NFM!

Antwort von 20ern, 12. SSW am 03.05.2012, 10:08 Uhr

Cool, Baby - TV!
Ja ich will auch endlich... Bin heute 11+5 und hab morgen meine Vorsorgeuntersuchung. Muß noch bis nächsten Donnerstag auf meinen nächsten US warten.. Auf den freue ich mich auch riesig!!!

Hoffe die Zeit geht etwas schneller um und ich kann unseren Krümel bald wieder mit dem stolzen Papa zusammen sehen. Aber wisst ihr was toll ist? Wenn ich mal einen stillen Moment habe, dann spüre ich das Baby hin und wieder mal ganz kurz in mir hüpfen... Fühlt sich an wie eine kleine Blase, die sanft an der Innenwand zerplatzt
Hätte nie gedacht, daß es schon so früh zu fühlen ist... Aber so richtig spüren werde ich es wohl erst ab der 18. - 20. Woche. Aber wenn ich manchmal so darliege, oft kjurz vor dem Einschlafen, oder nach dem Aufwachen, dann zerplatzt schonmal eine Blase in der Gebährmutter. Vermutlich springt der Krümel dann einmal heftig. Habt ihr das auch schon?
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß gleich und genieß es... Mach doch ein Video mit Deinem Handy, dann hast Du immer Dein ganz eigenes Baby- TV dabei ...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.