November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausemami, 10. SSW am 02.05.2012, 20:03 Uhr

Ich will auch endlich...

Ich will auch endlich in der 12 Woche sein oder gerne auch weiter
Ich bin glaube ich echt das Schlusslicht hier im Bus Unser EET ist der 30.11.12 und ich hab das Gefühl das, seid ich weiß das ich schwanger bin, die Zeit stehen geblieben ist
Bis jetzt verläuft ja alles super und das freut mich RIESIG aber so ein kleinbißchen schneller dürfte das ruhig mal gehen

Wollte ich nur mal los werden

 
4 Antworten:

Re: Ich will auch endlich...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 02.05.2012, 20:30 Uhr

Ja, das sehe ich auch so. Obwohl viele Feiertage waren und noch kommen geht die Zeit echt langsam rum.
Aber gemeinsam überstehen wir die langsame Zeit und schubdibub ist November und wir halten unsere kleinen Babys in den armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich...

Antwort von Nikospatz am 02.05.2012, 21:12 Uhr

hi Mausemami,
immer guter hoffnung bleiben.
vielleicht wartet ja eine ueberraschung beim naechsteb FA termin und dein EET muss nach vorne verschoben werden. Ist mir passiert.
Du wirst sehen auch deine Kugel wird noch gross.
niko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich...

Antwort von Nugua10, 11. SSW am 03.05.2012, 7:11 Uhr

Oh, ich versteh Dich so gut! Ich hab ET 28.11. und fühle mich auch ein bißchen als Schlusslicht hier und schiele ein bißchen neidisch auf die SSW Zahlen hinter den Namen (gerade bei denen, die 13+ haben).

Mausemami, wir zwei beiden hübschen schaffen das auch noch! Mein nächstes Etappenziel ist der 10.5., das ist genau noch eine Woche, weil das hab ich 1. US Screening, da bin ich dann 11+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch endlich...

Antwort von 20ern, 12. SSW am 03.05.2012, 9:55 Uhr

Hahaha ja das kenne ich... In zwei Tagen bin ich dann endlich 12+ und in einer Woche habe ich dann meinen nächsten Ultraschall (12+5), den ich kaum abwarten kann!
Mir geht das alles gerade auch noch viel zu langsam, aber da ich noch viel vor hab, bevor das Kleine da ist, bin ich eigentlich auch ganz froh, daß ich nicht hochschwanger umziehen muß

Es dauert eben so lange es dauert... Pack Dir die Tage mit schönen Dingen voll. Treff Dich mit Freunden, geh ins Kino und hilf Dir selber, daß die Zeit etwas schneller umgeht. Auch ein Nickerchen am Mittag lässt die Zeit fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.