November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 11. SSW am 02.05.2012, 20:03 Uhr

Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Hi Mädels,

hatte das jemand von euch schon mal?
Hatte ganz starke mittige Schmerzen heute, für ca. 3 Minuten ... mittig und wirklich so stark, dass ich nicht gerade stehen und mich nur schwer und vorsichtig hinsetzen konnte.

Danach kamen die Schmerzen noch ein paar mal aber nur einige Sekunden und nicht mehr so stark.

Ins KH zu fahren pack ich heute nicht mehr, bin zu erschlagen. Aber hoffe das dies vielleicht jemand kennt und auch hatte.

LG

 
7 Antworten:

Re: Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Antwort von Mira2907, 12. SSW am 02.05.2012, 20:15 Uhr

Hey, hatte Freitag auch schwer Bauchweh und hab heut dann endlich mal beim Doc angerufen. Die haben mich sofort dazwischen geschoben und sagten, das Bauchschmerzen in den ersten Monaten immer abgeklärt werden sollten!
Hast du vielleicht MagenDarmBeschwerden?! Doc sagte, es sei oft der Grund für sowas!!!
Würde aber auch mal zum Doc fahren an seiner Stelle und dabei schauen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Antwort von Bambini, 12. SSW am 02.05.2012, 20:33 Uhr

Hast du eine ungewohnte Bewegung gemacht? Mich reißen die Mutterbänder manchmal richtig zurück. Kann dann auch nur ganz langsam in die Ausgangsposition zurück gehen und dann langsam mit dem weiter machen, was ich eigentlich tun wollte. Das kenne ich von den ersten SS gar nicht oder zumindest noch nicht so früh. Und das tut wirklich richtig weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 02.05.2012, 20:34 Uhr

Sind die schmerzen im unterbleib? Also da hatte ich ab und zu mal ein richtig schlimmes ziehen aber nur für ein paar Sekunden. Und sonst halt das normale ziehen im unterbleib.
Was ich habe sind öfters schmerzen im oberbauch, durch den Magen/Darm bzw. die schmerzen kommen auch durch meine Gedanken, also kopfsache. Aber seit ein paar Wochen geht es wieder bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Antwort von LadyLee, 14. SSW am 02.05.2012, 20:55 Uhr

hi smultron
ich habe auch immer wieder ziemlich heftige schmerzen. Das liegt bei mir aber an der verdauung, denn nach einem Wärmebeutel verschinden die Krämpfe in sekunden. Aber mal blöd gefragt, wo hsat du denn die schmerzen?? Eher in der Leistenhöhe, oder Bauchnabel?? Oder noch höher??
Ich hab mich hier mal erkundigt, da ich Rippenschmerzen habe. Da konnte man mir auch nicht helfen ( nicht mal die FÄ)
Wenn das auf Krümelhöhe ist , würde ich das checken lasse. Wie weit ist denn dein KH weg??

Ich hoffe bei dir ist alles gut und danke für deinen aufbauenden Worte *knuddel*
liebe grüß
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Antwort von smultron, 11. SSW am 02.05.2012, 21:12 Uhr

danke, dass ihr mir so spät noch antwortet.
also die schmerzen sind definitiv in gebärmutterhöhe, unterleib mittig. das ist wie ein stechen aber eben mittig deswegen glaub ich nicht an mutterbänder. richtig schnelle bewegung habe ich auch nicht gemacht, ich glaub ich bin vom stuhl aufgestanden.

krankenhaus ist 30 km weit weg und freitags wa ich dort und habe 2 stunden gewartet ... das pack ich heute echt nicht. werde einfach mal hoffen das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Antwort von LadyLee, 14. SSW am 02.05.2012, 21:40 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen das du dich entspannen kannst.
Deinem Krümel geht es bestimmt bestends.

Also leg dich mal hin und mach einen "Garfield"!

liebe grüße in den Norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Antwort von Bambini, 12. SSW am 03.05.2012, 8:33 Uhr

Vom Stuhl aufstehen reicht bei mir schon, wenn ich ne Weile gesessen habe! Sind die Schmerzen nochmal wieder gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Nähe der Blase/Unterleib

Hallo ihr Lieben, mir geht es soweit gut & ich hoffe euch auch! Wir waren Dienstag beim Frauenarzt und alles sieht supi aus, die Nackenfalte war etwas schwer zu messen weil die Nabelschnur hinten am Nacken lag ( geschwommen ist )

von alexis98, 14. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

So miese Schmerzen

Ich bin jetzt 13+2 und hatte bisher nur die typische Übelkeit und Verdauungsstörungen. Letzte Woche dann einmal grüner Ausfluss, direkt zur FA, aber PH Wert in Ordnung, keine Entzündung zu sehen und unterm Mikroskop auch alles gut. Heute seit dem aufstehen hatte ich so ...

von Mutterfreude, 14. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Becken

Hey ich brauche mal euren Rat, gestern beim Yoga haben wir eine Position gemacht bei wer wir Breitbeinig in der Hocke saßen. Beim Aufstehen hatte ich auf einmal stechenden Schmerzen im unteren Becken (quasi hinter der Vagina). Heute habe ich besonders beim Gehen und ...

von Pusblu95, 25. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brustwarzen schmerzen…

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon länger empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung schmerzen diese auch… Wie soll das denn sein wenn ich mein Baby stille… Hat eine von euch Ideen wie ich meine Brust vorbereite und diese abhärte ?

von FirstBaby2022, 18. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, immer gegen Abend bekomme ich mensartige Schmerzen. Teilweise sticht es auch richtig (ähnlich Symphysenschmerzen). Dieses Stechen hatte ich bei der letzten SS erst Ende 5. Monat. Wer kennt das auch? Mich irritiert, dass es immer abends kommt und tagsüber weg ...

von angi13, 8. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach erstem Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hatte gestern sehr früh meinen ersten Termin beim FA (4+6). Gesehen hat man leider noch nichts und mir wurde leider auch kein Blut abgenommen War kein schöner Termin muss ich sagen. War ...

von Bienentier, 6. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.