Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MikuOsora  am 03.04.2015, 12:02 Uhr

Nun doch in die Horrorklinik?:/

Hey ihr lieben ich hab eigentlich ganz viele banale fragen an euch, aber seid gestern beschäftigt mich ein Thema total: der Geburtsort

Ich wollte eigentlich in BS entbinden im Klinikum Cellerstraße(vieleicht sagt das der ein oder anderen ja was:) )
Aber das problem ist im Notfall komme ich da nicht hin.

Eine Hausgeburt kommt nicht infrage-> dazu is es dann doch zu baustellenmäßig und zu eng bei uns.

Gestern hab ich mich mit meiner Hebamme(ja jetzt hab ich auch eine dank meiner Mama die ihre alte angerufen hatxD) im Kreissahl getroffen. Sie is super.Der kreissahl naja...wenn schon die Hebamme sagt in dem Krankenhaus würde sie nichts tun außer entbinden will das was heißen.

Die zimmer sind Ok und wenn alles klappt haben wir ein Familienzimmer(das hat für mich oberste priorität da ich alein pahnikattacken in Krankenhäusern bekomme).

Ich fühle mich unwohl bei dem gedanken dort zu entbinden...meine Mutter und ich sind bei meiner Geburt damals fast gestorben weil mansie einfach liegen lies-> sie hatt eine HD und hatte zwei mal ne becken umstellung,da passte kein Kind durch.

Nun bin ich skeptisch....aber ich hab wohl kaum ne andere wahl._.

Nun zum rest xD
Ich hab angefangen die sachen zu waschen. Und ich bekomme alles in größe 52-56 in eine Maschine o.o hab ich zu wenig? Dachte das währe mehr

Wie oft wascht ihr neue bettwäsche durch?

Und wie is das nun decke oder Schlafsack? Kissen oder kein Kissen?:/


Lg und schöne Ostern euch allen< 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.