Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 05.02.2021, 13:05 Uhr

Nuckel - ja./ nein / wann?

Huhu, ohje hab ihn glaub in der 2 woche ihr gegeben, um sie zu beruhigen, hat gut geklappt! Und jetzt bekommt sie ihn regelmäßig!
Saugverwirrung kennt sie nicht nimmt schnulli, abgepumpte Milch aus der Flasche, und Brust! Klappt alles super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brust als Nuckel brauche Abhilfe

Hallo Mamas, Meine kleine 6 Wochen wird nach Bedarf gestillt wir finden leider irgendwie kein Rhythmus ,wenn sie müde wird möchte sie gestillt werden egal ob sie Hunger hat oder nicht sie saugt nuckelt und schläft auf meinem Arm ein. Sobald ich sie ablegen möchte wird sie wach ...

von Leyley 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Das Baby nuckelt am Finger :)

Hallo ihr Lieben, ich war grad beim FA, Ultraschall, dem Puschel gehts gut, ist jetzt 5,8 cm und tanzt Ballett Und es hat so süß am Finger genuckelt, es ist wunderschön zu sehen, wie es sich bewegt und sich entwickelt. ich wünsch euch ...

von Joana11, 13. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Wann wechselt ihr die Nuckelgröße?

Heut gab es bei uns eine Havarie. Moritz hat es geschafft, seinen guten Nukschnuller verkehrt herum in seinen Mund zu stopfen, und zwar so tief, dass dieser sich hinter seinen Kauleisten verkeilt hat und nicht mehr raus ging. Unter vielen Tränen haben wir ihn wieder ...

von Filakia 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.