Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IzzyP am 03.02.2021, 18:56 Uhr

Dankbar - easybreezy zwei Monate

Ich hoffe, es ist okay, hier mal meiner riesigen Freude und Dankbarkeit für unser entspanntes Baby Luft zu machen.

Wir haben unseren holprigen Stillstart komplett hinter uns gelassen und er ist eine absolute Wonne. Er schreit nicht, er hat eine wunderbare Verdauung trotz Kaiserschnitt und entwickelt sich prächtig.
Seit ein paar Tagen beschäftigt er sich schon mal ein paar Minuten selbst mit Mobile und Co, er kann sich mittlerweile vom Bauch auf den Rücken drehen, hält das Köpfchen schon ganz stabil und wir lachen und brabbeln mittlerweile sogar beim Wickeln (wickeln mochte er am Anfang gar nicht).
Er liebt Kinderwagen, Trage(tuch) und Autofahren, kommt aber auch ohne Hilfsmittel in seinem Moseskörbchen oder Nest zur Ruhe und schläft mindestens bis halb drei, drei durch - mit zwei, drei Stillpausen können wir seit Anfang immer schön ausschlafen.
Gestern hatten wir den ersten Impftermin und er war nur ein bisschen schläfriger als sonst und heute ist er wieder ein absoluter Sonnenschein.

Ich bin unglaublich dankbar für dieses wunderbare Kind, für das ich mich erst spät im Leben (37) entscheiden konnte, nachdem ich auch einen Arbeitsplatz habe, bei dem ich trotz Kind weiterhin Chancen habe, weiter zu kommen.

Vielen Dank auch an euch hier alle, die ihr uns mit Rat durch die Schwangerschaft und die ersten beiden Monate begleitet habt

Liebe Grüße von Izzy und Cozzi

 
4 Antworten:

Re: Dankbar - easybreezy zwei Monate

Antwort von Elsa1989 am 03.02.2021, 19:23 Uhr

Ach, das ist doch schön zu hören ! :) hoffen wir , dass es so bleibt! Genießt die Zeit und schlaft für uns alle eine Runde mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankbar - easybreezy zwei Monate

Antwort von IzzyP am 03.02.2021, 20:26 Uhr

danke, Elsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankbar - easybreezy zwei Monate

Antwort von Saminkulta am 03.02.2021, 21:24 Uhr

Hallo,

dieses Forum ist ja zum Teilen aller Gefühle.
Auch bei uns ist der kleine Mops (heute bei U3 5 kg...) eine Wonne.
5 Wochen und lächelt seit ein paar Tagen ganz zuckersüß!
Stillen klappt seit Beginn, bis auf ein paar wache Phasen die letzten Tage schläft sie sehr gut mit 3 Mal Stillen nachts.
Erträgt ihre sehr laute, lebhafte Schwester wunderbar. Schläft auch bei Lärm und macht die ersten süßen Geräusche. Also auch hier bis auf Wachphasen um 4 oder 5 Uhr (arrrrghh) ist so ziemlich eitel Sonnenschein.
Es wird nur echt Zeit, dass die Größe wieder in die Kita kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankbar - easybreezy zwei Monate

Antwort von IzzyP am 04.02.2021, 9:12 Uhr

Wie schön, Saminkulta und Glückwunsch zur guten U3 - das sind für mich auch so "Meilensteine", die ein gutes Gefühl hinterlassen.
Ich drück euch die Daumen bzgl Kita bzw natürlich uns allen, steht und fällt ja mit den Infektionszahlen..
Schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.