November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 30. SSW am 28.08.2017, 19:44 Uhr

Normale Körpertemperatur in der SS

Vielleicht eine Blöde frage aber wisst ihr ob die Körpertemperatur in der SS anders ist ?
Ich bin nun ja seit letzten Samstag erkältet hatte da auch 38°.
Meine normale KT wenn ich ganz gesund bin liegt bei 36,3°-36,5° ab 37,5° fühle ich mich und ab 38,5° fühle ich mich dann wieder ( warscheinlich schüttet der Körper dann schon glücklichmacher aus ) .
Nun komme ich zur Zeit nicht unter 37,3 und weiß nicht ob das an diese ... Erkältung liegt oder ob die KT in der SS generell erhöht ist.
Ich bin auch jetzt nach 10 Tagen echt noch sehr verrotzt und mein eines Ohr Schmerzt ab und an leicht aber erträglich doch nicht immer hören ist gedämpft Druckausgleich nicht möglich.
Habe jetzt beim HNO einen Termin gemacht ist aber erst Mittwoch möglich.
Alle warten auf Arbeit darauf das ich Do. wieder komme da ich nun schon 10 Tage krankgeschrieben würde wegen einer Erkältung und auf Grund von Urlaub und Kündigung alles knapp besetzt ist.

 
2 Antworten:

Re: Normale Körpertemperatur in der SS

Antwort von Marischka, 31. SSW am 28.08.2017, 20:21 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß ist deine Körpertemperatur in der Schwangerschaft etwas höher als normalerweise. Du musst ja die Temperatur vom Baby mit ausgleichen. Kann natürlich sein, dass du aufgrund deines Infektes für die jetzigen Bedingungen eine erhöhte Temperatur hast. Und lass dich nicht unter Druck setzen von deinen Kollegen. Dein Körper hat mit der Schwangerschaft und dem Infekt schon genug zu tun. Schlepp dich nicht zur Arbeit nur weil ihr derzeit knapp besetzt seid. Verschleppen möchtest du das doch bestimmt auch nicht?

Liebe Grüße und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale Körpertemperatur in der SS

Antwort von SchuBe, 30. SSW am 28.08.2017, 23:36 Uhr

Ist bei mir grad genau so. Das Büro wartet auch, meine Vertretung im Urlaub und ich kann hoffentlich Do wieder los. Weiß also wie du dich fühlst. Echt Mist Passt grad wie nix.
Also ich musste auch während der Ss öfter Fieber messen. Meine Temperatur war wie auch vorher bei Nichtfieber knapp über 36 Grad. Denke also nicht, dass die normale Temperatur in der Ss höher ist.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.