November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 27.08.2017, 23:09 Uhr

Schnullerkette etc

Hallo ihr lieben,

Ich würde gern irgendwo ein schönes Set aus Schnullerkette und Greifling bestellen.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo? Sollte aus Holz sein, mit der Möglichkeit den Namen auf der Kette zu haben und natürlich von guter Qualität ;)

Lg

 
4 Antworten:

Re: Schnullerkette etc

Antwort von subidu am 28.08.2017, 4:11 Uhr

Gucke Mal bei DaWanda :) da habe ich Mal schöne Sachen gefunden.

Ansonsten Holzperlen besorgen und selbst basteln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette etc

Antwort von nociolla, 30. SSW am 28.08.2017, 11:01 Uhr

DaWanda ist meistens ein guter Tip .

http://knirpsenwerkstatt.de/epages/4a1fe14e-0ab3-492e-b5e9-6effdf7dc23d.mobile/?ObjectPath=/Shops/4a1fe14e-0ab3-492e-b5e9-6effdf7dc23d


https://www.schnullerkette-mit-namen.de/konfigurator/


Ich überlege ja dieses als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund :

http://www.ultraschall-leinwand.de/?gclid=CNm5_rH759QCFRaNGwodR98P3A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette etc

Antwort von fienchen3008 am 28.08.2017, 13:04 Uhr

Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkette etc

Antwort von Nikki_89 am 11.04.2023, 16:49 Uhr

Ich habe meine bei https://www.laja-babydreams.de/ bestellt.

Die Qualität ist echt top und dort gibt es wirklich soo schöne Sachen!
Sie ist auch bei Instagram. Wenn man ganz besondere Wünsche hat kann man es dort am besten mit ihr besprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.