November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83, 31. SSW am 26.08.2017, 11:00 Uhr

@Felizimaus

Hallo Felizimaus
Wie geht es Dir und Deinen beiden Bauchbewohner? Weißt Du schon wann die Beiden geholt werden? In zwei Wochen oder dürfen sie eventuell länger drin bleiben? Wahnsinn bald darfst Du kuscheln , wie die Zeit doch vergeht. Fühle Dich mal ganz dolle gedrückt

 
6 Antworten:

Re: @Felizimaus

Antwort von subidu am 26.08.2017, 18:38 Uhr

Hey, habe vor knapp ner Woche mit ihr geschrieben. Da war zumindest noch alles in Ordnung .

Ich hoffe das es so bleibt und auch von meiner Seite sind die Daumen gedrückt auch dafür das die kleinen Einen guten Start haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felizimaus

Antwort von SchuBe am 26.08.2017, 21:11 Uhr

Ich drück auch alle Daumen und freue mich über Infos. Hoffentlich wird es nicht zu langweilig im KH bis die Mäuse da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felizimaus

Antwort von Felizimaus, 31. SSW am 27.08.2017, 23:35 Uhr

Huhu
Lieb das ihr euch für unsere Geschichte und vorallem für unsere wohl ergehen interessiert .
Uns geht's soweit gut und die zwei Mädels wachsen fleißig in meinem bauch . Vor 1 1/2 Wochen wogen sie ca. 1270g und waren ca. 38cm groß. Also alles in der Norm .
Mittlerweile bin ich seit 3 1/2 Wochen im kh und es wird langsam langweilig. Wobei wir hier sehr gut aufgehoben sind. .

Sorry das ich jetzt erst zurück schreibe. Sonst schreibt mir einfach was ins postfsch das etwas für mich im forum steht. Darüber bekommen ich dann eine email .

Ich hoffe ich hab jetzt alles wichtige geschrieben. Fühlt euch gedrückt .

Liebe Grüße
Felizimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felizimaus

Antwort von SchuBe am 28.08.2017, 0:02 Uhr

Das hört sich gut an. Weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felizimaus

Antwort von subidu am 28.08.2017, 12:24 Uhr

Schön das noch alles gut ist.. genieße die Langeweile

Bald ist Schluss damit ;)

Aber ich kann es durchaus verstehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Felizimaus

Antwort von Zwergenbande83, 31. SSW am 28.08.2017, 22:47 Uhr

Das freut mich, dass alles i.O. ist . Ich fiebere mit Dir mit. Zum Glück fühlst Du Dich im Kh gut aufgehoben, dass ist viel wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.