Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 24.07.2021, 17:46 Uhr

Nochmals Thema Kindersitz

Unser Großer hat zwar schon den Sitz für den 3 Punkt Gurt, aber der ist von cybex und man kann das isofix wegklappen wenn man es nicht braucht.
Vlt haben die sowas auch schon bei den 5punkt sitzen

Wir haben als 5 Punkt damals einen Römer King 2 genommen ganz ohne isofix Deshalb, aber der ist vorwärts gerichtet und das möchte ja nicht jeder.

Wir haben damals einen guten babyone erwischt, die Verkäuferin war kompetent und hat den Sitz passend zu unserem Kind ausgesucht und wir hätten auch am Auto testen können ob der sitz dazu passt.

Jetzt verwenden wir die Sitze wieder, aktuell den maxi cosi citi und dann den römer, außer sie sitzt schlecht darin, dann holen wir natürlich was anderes und sicheres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.