Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18 am 26.07.2021, 12:47 Uhr

Nochmals Thema Kindersitz

Was ist denn mit dem Joie Verso?

Ich hatte ihn bei meinen Suchen entdeckt, aber er fiel bei mir raus, weil er rückwärts gerichtet nur ohne Isofix befestigt wird. Vorwärts gerichtet dann mit oder ohne Isofix. Für euch wäre das ja genau was ihr sucht: Reboarder ohne Isofix… und so schlecht waren die in den Tests die ich gefunden hatte auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.