August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 01.01.2021, 12:12 Uhr

Nochmal kurz ausheulen

Habe heute morgen die 112 angerufen. Durch das Antibiotika ist mein gesicht voll angeschwollen inkl lippen und augen und ich konnte kaum mehr schlucken..
Habe dann solu decortin bekommen. Znd jetzt ist der ausschlag und die schwellung so gut wie weg...gott sei dank...habe trotzdem angst dass es wieder kommt. Bin zu hause jetzt. Stillen darf ich noch..
Am montag kommt dieser blöde zahn endlich raus. Penicillin darf ich nie wieder einnehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.