Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 14. SSW am 23.07.2015, 17:54 Uhr

nochmal hochzeitsfrage

Hallo Mädels,
Ich würde gern meiner Trauzeugin und dem Trauzeugen von meinem Mann was schenken. Habt ihr da Ideen? Kosten dachte ich so an 15-20 Euro pro Trauzeuge.
Aber auch wenn es etwas mehr kostet...immer her mit den Ideen.

 
2 Antworten:

Re: nochmal hochzeitsfrage

Antwort von Martina1911, 17. SSW am 23.07.2015, 20:48 Uhr

Ich war mal Trauzeugin und habe ein tolles selbst gestaltetes Buch mit Fotos vom Tag der Hochzeit bekommen. Kannst du ja gut bei rossmann oder so selber machen. Fand ich total schön! Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hochzeitsfrage

Antwort von Juleika285, 18. SSW am 23.07.2015, 21:43 Uhr

Oh, ich bin am 1.8. auch trauzeugin, mal sehen ob ich auch was bekomme.
Aber eigentlich war es auch ein schönes Geschenk trauzeugin zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.