Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010 am 28.07.2014, 9:18 Uhr

Nochmal hier oben...

Re: Bin im Krankenhaus

Guten Morgen,

vielen Dank für euere Beiträge. Ja, er ekelt mich wirklich sehr an, ich kann ihn auch nicht ansehen, da wird mir schlecht. Ich vermute auch, dass er mich in der ersten Schwangerschaft auch betrogen hat. Ich war damals cmv negativ, als dann meine Frauenärztin einen erneuten Test machte, war ich plötzlich positiv, heißt also, ich habe mich irgendwo damit angesteckt. Zu Kleinkinden hatte ich keinen Kontakt, nur zu meinem Göttergatten....

Dem Baby geht es aber zum Glück gut, es strampelt und wächst ordentlich.

Ich liege in Quedlinburg im Krankenhaus, von euch kommt wohl eher keine hier aus der Nähe, oder vielleicht doch? Wär ja schon schön

 
6 Antworten:

Re: Nochmal hier oben...

Antwort von Sangara, 13. SSW am 28.07.2014, 9:30 Uhr

Was hast du dir nur für einen Typen ausgesucht he? -,-

Betrügen ist ja die eine Sache (da könnte ich persönlich vllt. noch drüber weg sehen), aber das er noch nicht mal den Anstand besitzt, zu verhüten, finde ich dermaßen unverantwortlich, dir und auch anderen Frauen gegenüber. Vor allem wenn man daran denkt, das Clostridien, wenn sie nicht rechtzeitig erkannt werden, unfruchtbar machen können. Da kannst du noch von Glück reden.

Mein herzliches Beileid für solch einen Idioten, den würde ich gnadenlos raushaun.
Ich hoffe es geht alles gut mit deiner SS. Ich drück dir alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal hier oben...

Antwort von landmotte, 13. SSW am 28.07.2014, 9:38 Uhr

ohje, da machst du was durch. ob diese krise euch zusammenhält? dann hast du jetzt im krankenhaus nicht nur gedanken um dein kleines sondern auch um deine zukunft. in deiner haut möchte ich nicht stecken. ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und das du die für dich/ euch richtigen entscheidungen triffst.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal hier oben...

Antwort von zyrani, 11. SSW am 28.07.2014, 10:28 Uhr

wenn das nicht so weit weg wäre, wäre ich glatt mal langgekommen! aber über 200 km sind dann doch bisschen dolle. mensch ich muss echt jeden tag an dich denken. hab das vor über 10 jahren auch durchgemacht, allerdings war die ganze Situation etwas anders. aber das er dich wahrscheinlich schon über jahre betrügt, ist echt der hammer... da fällt einem nix mehr zu ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal hier oben...

Antwort von Diana_und_Gordon am 28.07.2014, 15:09 Uhr

zumal der Typ ja nur "Weiber" nimmt die krank sind...
Ich würde dir auch gern persönlich beistehen aber Berlin ist auch ein bisschen weit weg.
Das tut mir so leid was du durch machen musst.
Ich würde schon vom KH aus mir Hilfe suchen und nicht zu diesen Typen zurück gehen.
Was gibt es nur für Männer? Warum machen die Kinder wenn dennen eh die "Ehe" /"Beziehung" egal ist???
Versteh das nicht :(
Ich bin echt traurig mit dir zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal hier oben...

Antwort von Mugelchen, 14. SSW am 28.07.2014, 19:57 Uhr

Das tut mir echt leid. Hoff dir gehts bald besser, gesundheitlich und emotional. Ich kann ein bissl mit dir mitfühlen. Der Papa von meinen drei Großen ist mir auch x-mal fremdgegangen. ich weiß nicht was mich bei ihm gehalten hat. Wahrscheinlich Dummheit oder Naivität. Vielleicht auch die Angst davor das ich keinen besseren mehr abbekomme, vor allem mit drei Kids. Bin froh das er mich nicht mit irgendwas angesteckt hat. So bunt wies er getrieben hat wärs aber möglich gewesen.

Ich drück dir die Daumen und frag mal in der Klinik nach ob sie dir zur Not jemanden zur Seite stellen können wenn du Hilfe brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal hier oben...

Antwort von Mischa85 am 28.07.2014, 20:33 Uhr

Leider sagt auch bei mir google maps, dass es SEHR weit weg ist.

ich drück die Daumen weiterhin, dass du im Krankenhaus ein bisschen zur Ruhe kommst und für dich und deine Kinder entscheidest, wie es für euch drei weitergehen soll.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.