März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DaKaFiKr, 10. SSW am 24.08.2020, 6:19 Uhr

Nochmal Vorstellungsrunde

Huhu
Ich bin die Kathi 28Jahre und komme aus Mittelfranken. Ich bin derzeit in der 10Ssw mit meinem zweiten Kind.
Ich habe bereits einen Jungen der 7 Jahre alt ist. Plus zwei Bonusjungs im Alter von 10 und 7 Jahre.
Daher wünschen mein Partner und ich uns sehr ein Mädchen aber am Ende heißt es Hauptsache gesund.

Ich arbeite als Hauswirtschaftsmitarbeiterin in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und seid der 6ssw im BV.

Ich hoffe sehr, dass bei dieser SS alles gut läuft da meine erste ein nicht so schönes Ende hatte.

So genug gequatscht


Ich wünsche uns allen noch eine tolle SS und hoffe das keiner mehr aussteigen muss.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.