März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaP, 13. SSW am 23.08.2020, 7:57 Uhr

Nochmal Vorstellungsrunde

Guten Morgen

Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem schönen tirol und bin Mutter eines 2,5 jährigen Sohnes. Nino sollte eigentlich ein Einzelkind bleiben, aber siehe da es hat sich was süsses eingeschlichen ich bin verheiratet und arbeite 8h die Woche als Bilanzbuchhalterin bei einem Steuerberater. Dies jetzt ist meine 3. Schwangerschaft, die allererste war leider nicht intakt und ich habe nach insgesamt 4 unterleibsops die Diagnose unfruchtbar bekommen. Aber dann kam unser Sohn 2018 nach 7 Jahren nicht verhüten auf die Welt und jetzt darf ich unverhofft wieder schwanger sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.