März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy, 11. SSW am 21.08.2020, 8:04 Uhr

Bin gerade beim FA

Ich halte die Aufregung kaum noch aus, bin jetzt bei 10+4 bzw. 11+1 und soweit war ich noch nie, wenn jetzt Alles gut ist.
Bitte drückt mir die Daumen.

 
13 Antworten:

Re: Bin gerade beim FA

Antwort von KleinesC am 21.08.2020, 8:20 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe und leihe mir noch ein paar dazu. Du hast echt eine harte Geschichte hinter dir und ich wünsche dir von ganzen Herzen ein Happy End heute. Bleib ganz tapfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade beim FA

Antwort von Steli, 12. SSW am 21.08.2020, 8:23 Uhr

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade beim FA

Antwort von misses-cat am 21.08.2020, 9:19 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade beim FA

Antwort von Tanni311, 18. SSW am 21.08.2020, 9:59 Uhr

Ich sende dir auch herzlichst meine gedrückten Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade beim FA

Antwort von malini83, 13. SSW am 21.08.2020, 10:30 Uhr

Auch ich denke an dich und hoffe, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade beim FA

Antwort von Lnbrn, 12. SSW am 21.08.2020, 11:15 Uhr

Drücke dir auch alle Daumen! Bestimmt wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zurück ;)

Antwort von Pennsy, 11. SSW am 21.08.2020, 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist Alles in Ordnung, das Kleine ist jetzt 40,7 mm groß und hat einen kräftigen .
Erst lag es da ganz ruhig da und ich kann den Herzschlag immer so schlecht auf dem Bildschirm erkennen daher kam wieder die Angst. Aber dann ist es aufgewacht hat getreten und geboxt und sich um seine halbe Achse gedreht , was für ein Gefühlschaos.
Diese Freude und Erleichterung in einem ist einfach unbeschreiblich.
So weit war ich noch nie und nächste Woche erfahren wir die Ergebnisse vom Praenatest aber da mache ich mir komischerweise trotz meiner Geschichte irgendwie weniger Sorgen.
Hab mir grade einen Fetal Doppler bestellt, für die Zeiten zwischen den Terminen und damit mein Freund den Herzschlag zumindest hören kann.

Ich wünsche mir so sehr, dass keiner mehr aus diesem Bus aussteigen muss.
Und danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück ;)

Antwort von Glück3, 10. SSW am 21.08.2020, 11:26 Uhr

Oh wie schön
Dann kannst du ja jetzt genießen, der Test wird bestimmt gut ausfallen und ihr könnt die nächsten Monate genießen!
Ich hab am 8.9 meinen nächsten Termin und werde dann den Fetalis Test machen!
Sag mal hattest du zum Test auch eine Messung der Nackenfalte bzw einen großen Ultraschall?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück ;)

Antwort von malini83, 13. SSW am 21.08.2020, 11:30 Uhr

das ist toll und freut mich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade beim FA

Antwort von Lächelnundwinken am 21.08.2020, 12:22 Uhr

Oh wie schön, dass alles gut ist. Ich freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück ;)

Antwort von Lnbrn, 12. SSW am 21.08.2020, 13:04 Uhr

tolle Neuigkeiten!
Genieß die Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade beim FA

Antwort von Knäckebrot am 21.08.2020, 13:34 Uhr

Oh das freut mich sehr für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück ;)

Antwort von Pennsy, 11. SSW am 21.08.2020, 19:36 Uhr

Nein den Praena Test hab ich bei einer Humangenetikerin machen lassen, ganz ohne Ultraschall. Für das Ersttrimeterscreening wäre es am Mittwoch auch noch zu früh gewesen. Jedoch hab ich heute eine Überweisung dazu bekommen und kann mir aussuchen ob ich in zwei Wochen das machen lassen möchte oder ganz normal zu meiner Frauenärztin gehe. Vielleicht lass ich den großen Ultraschall mit den Organscreening machen, da kann man sehr viel mehr sehen nur schade dass mein Mann nicht mit darf. Die Wahrscheinlichkeitsberechnung lass ich aber definitiv nicht machen, hab ja bis dahin schon das Ergebniss vom Praena Test was sowie so sicherer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.