März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malini83, 13. SSW am 23.08.2020, 10:14 Uhr

Nochmal Vorstellungsrunde

Guten Morgen,

Ich bin Marina 36 aus dem Münsterland.

Mein Partner ist 10 Jahre älter und wir sind seit 11 Jahren zusammen. Nach 2 Fehlgeburten scheint es nun endlich geklappt zu haben.

Beruflich arbeite ich in unserer Kommune im Sozialamt und ich bin gerade froh, dass wir corona bedingt noch geschlossen haben.

Die SS verläuft wie im Bilderbuch. So gut wie keine Beschwerden und alles bestens.

Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für einen NIP test entschieden und dieser war zum Glück unauffällig.
Es wird ein Mädchen und wir freuen uns sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.