Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna77 am 25.05.2021, 10:44 Uhr

Nochmal VL

Hallo Mädels,
Ja ich wollte bis Donnerstag warten aber gut. Zweiter Urin am Tag und dieser Z1 20er Test. Ich bin ES+13.

Also ich hab ihn nach 3 Minuten zur Seite gelegt weil nix kam. Nach 10 Minuten war aber dann doch ein Schatten. Oder leichte Linie.

Kommen Verdunstungslinien schon so schnell? Ich Teste morgen früh direkt nochmal aber. Oh man. Also ich sehe die Linie ohne den Streifen kippen zu müssen. Er ist so breit wie die erste Linie ich werd noch irre

 
12 Antworten:

Re: Nochmal VL

Antwort von Cani33 am 25.05.2021, 10:48 Uhr

Das ist doof. Hast du ein Bild davon?
Ich würde mit denen nicht mehr testen und mir vielleicht einen von DM holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von mitchi_93 am 25.05.2021, 10:48 Uhr

Ich hatte sogar schon öfter innerhalb der angebenen Zeit bei versch. Tests eine schwache zweite Linie, aber es war nicht positiv.

Seitdem hole ich eigentlich nur noch die digitalen Tests, den traue ich deutlich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von laluna77 am 25.05.2021, 10:53 Uhr

Das wollte ich doch jetzt nicht hören aber ja ich fürchte fast es ist eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von laluna77 am 25.05.2021, 10:55 Uhr

Ich versuch schon die ganze zeit sie aufs bild zu bekommen ich hab noch einen 10er von rossmann liegen. Den mache ich morgen früh wenn der z1 wieder so ne blöde Linie hat oder geh jetzt mal die nächsten Stunden nicht zur Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von Cani33 am 25.05.2021, 10:56 Uhr

Ich hatte noch nie eine ominöse VL gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von laluna77 am 25.05.2021, 10:59 Uhr

Ich auch nicht. Aber ich habe das Gefühl jetzt beim trocknen wird es noch schwerer die zu sehen... Aber ich will auch nicht jetzt meinen letzten 10er verbraten. Morgen kommen die ktx. Aber irgendwie möchte ich mir eigentlich auch keine großen Hoffnungen mehr machen diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von mitchi_93 am 25.05.2021, 11:04 Uhr

Es kann ja aber auch sein, dass es bei mir einfach mit der Einnistung nicht hundert pro geklappt hatte und daher erst die schwache zweite Linie, aber dann doch die Mens.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ist und auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von Cani33 am 25.05.2021, 11:14 Uhr

Ich muss ja sagen, dass ich die zweite Linie beim Z1 nach dem Trocknen auch schwächer sehe. Am besten hat man die Linie nach ca. 30 Minuten gesehen. Das ist natürlich außerhalb der erlaubten Ablesezeit, aber der Test ist ja nur mein Vergleichstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von laluna77 am 25.05.2021, 11:26 Uhr

Das würde ja passen als ich den Beitrag geschrieben habe war der test 45 Minuten alt ich will doch nicht so sehr hoffen und doch tu ich es... Es wäre einfach zu schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von Cani33 am 25.05.2021, 11:40 Uhr

Das hört sich super an. Ganz wenig trinken und später mit einem ordentlichen testen. Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von Inena am 25.05.2021, 11:59 Uhr

Ich wünsche es dir wirklich.
Aber ich hatte bei den Tests öfter eine Linie, die so nach 10 Minuten kam.
Ich war nicht schwanger. Ich habe die Teile jetzt verbraucht und keine neuen gekauft, weiludie echt blöde sind

Trotzdem alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal VL

Antwort von laluna77 am 25.05.2021, 12:24 Uhr

Ja ich weiß und etwas in mir drin sagt auch das es diesen Monat nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.