Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyGlueck2020 am 25.05.2021, 10:25 Uhr

Ich steige vorsichtig ein

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte letzte Woche Blutungen und bin davon ausgegangen meine Periode zu haben.

Heute morgen habe ich positiv getestet. Habe die Hoffnung das alles gut ist und steige mal vorsichtig in den Bus mit ein. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich anfangs auch Blutungen und bin von meiner Periode ausgegangen. Mein Sohn wird bald 1 Jahr. Bitte drückt die Däumchen das dass Würmchen sich fest beisst und bei uns bleibt.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von Cani33 am 25.05.2021, 10:31 Uhr

Glückwunsch
Hatte auch immer wieder mal mit Blutungen zu kämpfen in den Schwangerschaften. Ging aber immer gut aus. Wir denken positiv

Ich habe gestern auch einen digitalen gemacht. Es liest sich immer so schön. Den Test hat mein Mann dann gestern zum Hochzeitstag bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von BabyGlueck2020 am 25.05.2021, 10:33 Uhr

Wie toll dir auch herzlichen Glückwunsch dann schnallen wir uns mal fest an. Wann gehst du zum Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von Cani33 am 25.05.2021, 10:38 Uhr

Das weiß ich noch nicht. Ich warte diese Woche noch ab und rufe Montag mal an. Vor der 7 Woche möchte ich aber nicht. Also am liebsten zwischen der 7 und 8 Woche.
Bei den letzten malen konnte man zwar schon immer Ende der 6 Woche alles sehen inkl. Herzschlag, aber ich geh auf Nummer sicher und warte noch etwas.

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von BabyGlueck2020 am 25.05.2021, 10:42 Uhr

Ich warte auch noch ein wenig da es bei der ersten Schwangerschaft hieß das es eine Fehlgeburt ist. Weiss leider bis heute nicht ob es Zwillinge gewesen wären. Aber siehe da nach 2 Wochen hat man meinen kleinen Sohn auf dem Us gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von mitchi_93 am 25.05.2021, 10:42 Uhr

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von laluna77 am 25.05.2021, 11:00 Uhr

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von Inena am 25.05.2021, 11:53 Uhr

Dann wünsche ich euch beiden herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von Lynn_94 am 25.05.2021, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von BabyGlueck2020 am 25.05.2021, 14:49 Uhr

Vielen Dank an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von MaViMa am 25.05.2021, 16:00 Uhr

Omg sind wir schon wieder sonder?!!!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von BabyGlueck2020 am 25.05.2021, 16:57 Uhr

in welchem Bus bist du davor gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von mari82 am 25.05.2021, 17:43 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch an euch beide
Halter eure Krümel fest!!!

Ganz toll zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz vorsichtiges hallo......

Hallo ich bin Mondhase 32j. und das 5.mal schwanger. Diverse Diagnosen und ein langer Kinderwunschweg liegen hinter uns. Ein Söhnchen (33ssw geb)mit 5j.an der Hand ,ein Söhnchen (12ssw)und 2.mini Sterne im . Meine Angst ist groß und ...

von Mondhase, 5. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Stelle mich vorsichtig an!

Hallo ihr Lieben! Ich lese seit ein paar Tagen bei euch mit und würde mich riesig freuen, wenn ich im Februar-Bus mitfahren könnte. Ich bin heute ES+12 und habe einen ersten Test gewagt. Bin einfach zu neugierig. Da ich schon sehr viele erfolglose Monate hinter mir habe ...

von Lavenda, 4. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtige Vorstellung

Halli Hallo, ich wollte mal vorsichtig reinschnuppern. :) Die rote Pest sollte mich morgen besuchen, nächste Woche beginnt die fruchtbare Zeit, da wird dann versucht ein 2. Wunder zu zeugen. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und unser erstes Wunder kam im August 2015 ...

von Kerusa 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht darf ich mitfahren. Ich bin jetzt bei ES + 13 und hab erst mit einem 10´er getestet, da konnte man nur mit Fantasie einen zweiten Strich erahnen aber der 25´er Test ist eindeutig positive Ich kann ...

von Pennsy, 4. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig Einreihen....

Bin heute ES9-11 weiß es nicht genau und hab mit Clearblue Easy positiv getestet... jedoch war der one step weiß... ( ja wie letzte Schwangerschaft das selbe mit den Dingern:-( ) Ich lerns auch nicht :-D . Nun da mein größter Skeptiker mein Mann bei Schwangerschaftstest ist und ...

von rimaha4 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Klopf mal vorsichtig an....

Huhu, ich habe gestern positiv getestet *freu*. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir wieder ein Baby bekommen werden...mein NMT ist am Samstag...hoffentlich hält sich das Krümelchen guut fest! Ich hoffe, dass ihr alle bald positiv testen werdet :). LG ...

von Yela76, 4. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein!

Der Clearblue Digital sagt, ich darf mich ganz ganz ganz vorsichtig zu euch in den Bus setzen! Jetzt hab ich Herzrasen und eine unglaubliche Angst, dass ich es wieder verlieren könnte... Ich möchte so gern hier sitzen bleiben bis zum ...

von Sunny11 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ganz ganz vorsichtig hallo sag

hallo, ich habe gestern noch vorm nmt positiv getestet. bin aber noch sehr vorsichtig mit meiner freude, da ich vor 7 wochen erst einen natürlichen abgang hatte. hoffe, dass ich hier bleiben darf. glückwunsch an alle positivgetesteten und daumendrück für alle ...

von schnuckel1234, 4. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich klopf mal vorsichtig an

Hallo Mädels, Ich bin 29, hab einen Sohn 12/06 und wohne in Oberfranken. Am Montag hab ich positiv getestet (mit nem 25er Test) und weil ich seit dem ES SB hatte, bin ich am Dienstag zur FÄ. Dort wurde ein Urin-SS-Test gemacht und der war negativ??? Vielleicht, weil ich ...

von Anne80, 4. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

auch schonmal gaaanz vorsichtig Hallo sagen will...

GuMo, woltle auch schonmal gaaanz vorsichtig um die Ecke gucken Heute ist ES und gestern und vorvorgestern haben wir "geherzelt" **lach** Hoffe es klappt diesmal wieder genausoschnell wie bei meinen anderen SS. Drückt mir die Daumen ...

von +sumsebiene+ 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.