Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knatzliese, 24. SSW am 17.08.2021, 12:19 Uhr

Nochmal Corona

Hallo, bin aktuell in der 24Ssw und vollständig geimpft. Mir und meinem Baby geht es gut. Habe Aufgrund meiner ersten Impfung einen Test gemacht gehabt, da ich an diesem Tag hätte meine Tage bekommen sollen.
Mein Hausarzt wollte mir dann aufgrund der SS die zweite erst nicht geben. Nachdem die Stiko dann meinte es müsste eine Risiko Nutzen Abwägung gemacht werden konnte ich mich zum 2x impfen lassen (habe eine arterielle Hypertonie). Auch ohne hätte ich mich impfen lassen um mich (uns) und auch meine Familie zu schützen.
Aber ob man sich impfen lässt oder man wartet, muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe aus meinem privaten Umfeld auch Kritik deshalb einstecken müssen, das schlimmste war der Spruch jetzt bekommst du ein Mutantenbaby . Ich kann beide Seiten verstehen. Aber manche Sprüche gehen unter die Gürtellinie.
Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall sicherer als ungeimpft und würde es wieder machen.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.