Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind5, 23. SSW am 16.08.2021, 16:59 Uhr

Nochmal Corona

Ich habe meine erste Impfung kurz vor Entstehung der Schwangerschaft erhalten. Die zweite Impfung hab ich bei 12+5ssw dann bekommen. Ich habe schon 5kinder und davon 3 in der weiterführenden, 1x Grundschule und 1x Kindergarten. Dazu betreue ich 2 U3 Kinder und 2 Kinder (1xgrund uns 1x weiterführende Schule) das Risiko das mir da jemand etwas mitbringt ist eben vorhanden. Nachdem im Bekanntenkreis ein Pärchen an Corona erkrankt ist im Dezember und bis heute Folgen hat (für mich keine kleinen) war für mich klar,
Ich lasse mich impfen. Mir ging es gut nach den Impfungen, halt typische Reaktionen, dem Baby geht es auch gut und absolut zeitgerecht entwickelt. Ich habe das damals mit meinem FA besprochen und mich für die zweite Impfung entschieden. Ich lebe seitdem entspannter, auch wenn ich weiß das ich es trotzdem noch bekommen kann, aber das Risiko in die Klinik zu müssen ist einfach geringer.

Alles gut dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.