Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 15.07.2020, 8:37 Uhr

Nochmal 3. Wunschkind 🙈 - mehrfachmamis

Also ich möchte ehrlich sein: So wie du über ein 3. Kind nachdenkst wäre es absolut verkehrt, wenn dein Mann eine Vasektomie machen lässt!
Danach ist vorbei, finito und du wirst es bereuen, denn diese Babygefühle werden nicht verschwinden. Sie werden immer wieder auflodern!

Thema Auto: wir haben einen Peugeot307 SW. Hinten passen mit hängen und würgen 3 Sitze nebeneinander. Aber auch nur so lange die kleine Maus in der Babyschale ist. Wenn ich alleine fahre sitzt die Kleine auf dem Beifahrersitz.
Der Peugeot ist aber ein 5+2 Sitzer. Wir haben also noch einen Sitz gekauft und wenn wir dann alle fahren, dann sitzen die beiden großen im Kofferraum und die kleine Maus auf einem einzelnen Sitz in der 2. Sitzreihe.
Aber wir kaufen uns ein neues Auto (Dacia Lodgy), da passen dann alle drei bequem auf die Rückbank und man hätte trotzdem 2 Notsitze im Kofferraum.

Thema Kinderzimmer: ich habe selbst 7 Geschwister und gehöre zu den Familien, die zu 10. auf 90qm gewohnt haben. Als ich 8 Jahre alt war sind wir erst in ein großes Haus gezogen. Als Kind hat es mich nie gestört und ich habe die Wohnsituation auch nicht schlimm in Erinnerung. Im neuen Haus hatte ich ein Durchgangszimmer. Meine jüngere Schwester musste immer durchgehen. In der Pubertär war es schrecklich. Ich habe es gehasst! Aber andererseits waren wir nie alleine, hatten immer uns und ich vermisse es.

Wir haben jetzt auch ein Haus und der Große hat ein eigene Zimmer, die beiden kleinen teilen sich erstmal eins. Irgendwann ziehen wir eine Trennwand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wunschkind oder glücklicher zufall?

Hey:) Ich wollte mal fragen wie das bei euch so war? Also bei mir war es ein wirkliches WUNDER:) Ich habe endometriose und die warscheinlichkeit ein Kind zu kriegen lag bei Ca 30%...wurde auch seit Oktober letztem Jahr 3 mal operiert...nun war ein alles gut und ich habe ...

von Wunderkind2013 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.