August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 21.09.2009, 10:35 Uhr

noch was von mir .....

nachdem ja unten niemand auf meine Frage geantwortet hat stelle ich sie nocheinmal :

Ich bin ja gerade mal dabei ein bischen heir etwas umzukrempeln da ich immer unzufriedener werde. Ich kann mich ja auf meinen Mann Babysittertechnisch nicht verlassen und meine Eltern wohnen 20 min. weit weg und meine Mama muß morgens um 5.30 Uhr aufstehen da sie arbeiten geht.
ich liebäugle schon Jahre mit einem Acrymalkurs und zufällig habe ich einen gefunden der nächste Woche anfängt. Ich habe mich natürlich gleich angemeldet da es immer Montag abends ist und da ist meine Mama sowieso da und kann dann die eventuelle Überbrückung bis mein Mann da ist ausgleichen .

Jetzt hat mich meine Nachbarin angesprochen, ihre Tochter sucht eine Familie zum Babysitten. Sie ist 14. Also eigentlich ist mir 14 zu jung für meine Rüpel, ich möchte mir die Chance aber nicht entgehen lassen, denn ich werde sie später wenn die Elternabende kommen ab und zu schon brauchen und dann ist sie ja auch 16. Zumal sie natürlich dann nebenan wohnt und ihre Mama bei Notfällen auch da ist ( ich natürlich auch da ich ja immer erreichbar bin )
Sooooo jetzt zur Frage :

Wie soll ich das denn am Anfang mit ihr machen ? Ich denke sie kann noch nicht auf beide tagsüber aufpassen. Die zwei Supernase unter Kontrolle zu halten fällt selbst mir oder meiner Mutter oft schwer. Ich denke sie könnte aber vielleicht abends mal 1-2 Stündchen aufpassen wenn sie im Bett sind, wobei Jonas da auch sehr schwierig ist wenn er aufwacht .
Versteht ihr was ich meine ? Ich möchte sie quasi anwärmen und ihr natürlich auch die Möglichkeit geben bei uns etwas zu verdienen aber ich kann einer 14 jährigen nicht die Verantwortung komplett übertragen.

Also über eure Eingebungen wäre ich echt dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.