August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 17.09.2009, 23:02 Uhr

Oh, und noch was

Er will jetzt nicht mehr auf den Spielplatz, sondern nur noch Autos gucken. Wir latschen dann an den geparkten Autos vorbei und er fragt bei jedem Auto: "is das?" Ich muss dann die Marke nennen und er zeigt dann auf das Markenzeichen vorne drauf. Opel und Audi kann er schon, Mercedes erkennt er, kann er aber nicht sagen, hihi.

In was Jungs ihre Energie stecken können - mir wird auf ewig schleierhaft bleiben, was an Automarken so toll ist

 
4 Antworten:

Re: Oh, und noch was

Antwort von lavilja am 17.09.2009, 23:15 Uhr

:-D jaaa... adriano war als ganz kleiner total beetle fan (meine mutter hat einen) jetzt kennt er aber nur beetle, das wv zeichen und fiat (weil wir die 2 marken hatten :-D) er steht zwar auch total auf seine grossen bagger und laster, aber er steckt auch sehr viel zeit in seine feminime seite - puppen, pink und rollenspiel bei denen er den papi, aber auch mal die mami spielt :-D letztens hatte er sogar "einen mann, aber noch keine kinder...." oje oje... ich glaub ich verdonner ihn zum automarken lernen und verkehr in zukunft hauptsächlich auf parkplätzen :-D obwohl - da würd mir wenigstens die schwiegertochter erspart bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, und noch was

Antwort von muttimal3 am 18.09.2009, 12:15 Uhr

bisher stellte sich uns die parkplatzfrage nie-bin mal gespannt ob joey mit seinem pa mal jeden sonntag auf dem fussballplatz sitzt

glg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, und noch was

Antwort von Silke28 am 18.09.2009, 12:52 Uhr

Ist wohl das Männer Gen
Unser Nachbarsjunge konnte auch mit 2 oder 3 schon alle Automarken und ist total versessen auf Autos...fand das immer total faszinierend wie der immer die Automarken benannt hat, als kleine Pimpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, und noch was

Antwort von nani82 am 18.09.2009, 13:11 Uhr

scheint tasächlich am jungsgen zu liegen
max ja eh schon immer versssen auf autos, kann dir in jeder werbung, und sie das opelzeichen noch so klein, papas auto zeigen. da papa pelpel (soll wohl opel heissen ) auch mein auto erkennt er sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.