August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 17.09.2009, 22:04 Uhr

Malen die II

Also ich habe doch tatsächlich einen Acrylmalkurs gefunden der bei uns ums Eck stattfindet und zufällig auch noch Montags ist. Da ist meine Mama immer bei uns und ich bin nicht auf meinen Männe angewiesen .

Ich habe mich direkt angemeldet und es geht schon am 28. los.
IST DAS NICHT SUPER ?????
Seit Jahren würde ich das gerne machen aber es scheiterte immer an dieser Gechichte.
Außerdem hat mich meine Nachbarin heute angesprochen ob ich mir nicht für die Zukunft vorstellen könnte, daß ihre Tochter bei uns Babysittet. Sie ist im Moment noch 14 und geht auf ein musisches Gymnasium und würde sich gerne eine Familie suchen bei der sie in Zukunft mal babysittet.

Eigentlich ist mir 14 definitiv zu jung für meine Rüpel aaaaaaaber wenn man das vielleicht langsam aufbauen könnte, vor allem weil mein Mann ja immer nicht genau sagen kann wann er nach Hause kommt, wäre das doch eine Alternative wenn z.B. ein Elternabend ansteht o.ä.
Was meint ihr ?
ich muß jetzt echt was ändern an meinem Dasein sonst krieg ich in ein paar Jahren die Vollkrise denn ich mache nichts für mich.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.