August Mamis

Forum August Mamis 2007

Malen

Thema: Malen

also ich war heute bei meiner Cousine und die malt. Also rein hobbymäßig, aber die ist da echt soooo kreativ. Ich habe ja wie immer direkt alle Sachen zu Hause inkl. Staffelei weil ich da immer sofort feuer und Flamme bin bei sowas und ich traue mich da einfach nicht. Ich glaube man muß da lockerer sein. Ich bin halt so der Planer, glaube ich. Gehts euch auch so oder seit ihr da die super Kreativen ???

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

kreativ....wie schreibt man das....???!!!!

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben hier im Flur eine rießen Wand die 7 m hoch geht. Mein Lieblingsmann meint immer ich solle doch einfach mal ein cooles Bild zaubern

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

na dann mal los! macht doch was zusammen....modern art oder so

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

wer meine cousine und ich oder mein Mann und ich. Mein Mann ist so ziemlich der unkreativste Mensch den ich kenne der kann Planen und Rechnen

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte dein mann und du......

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Haaaaaahhhhhaaaaaaaa, das wäre bestimmt oberlustig. Mein Mann braucht um einen Nagel in die Wand zu hauen 2 Tage, weil er erst eine komplette Wandberechnung machen muß und dann muß er darüber schlafen ob er jetzt wirklich ein Loch in der Wand haben möchte . Meine Cousine hat eine weiße Platte genommen und darauf hat sie so ungef. 30 minikleine Keilrähmchen geklebt die alle in so richtig coolen Farben bemalt waren ( also alle unifarben ) Vielleicht wäre so etwas für unser Flurproblem nur in groß ????? Komm setz mich mal unter Druck, denn dann kann ich am besten arbeiten

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja los: ich will ergebnisse sehen!lass dir von deinem mann die quadrate berechenen und dann gehts auf.... sieht bestimmt cool aus so ne ganz bunte wand in 4ecken!! bin gepannt wann du was zu zeigen hast

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin schon auf der Homepage unseres örtlichen Künstlergroßhandels. Was mach ich da eigentlich, ich als Großoberkünstler Hast du schon alle nackten Wände bedeckt ?????

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

jepp eigentlich schon! im wohnzimmer: mustertapete im flur: ein grosses rotes quadrat im schlafzimmer: eine lila wand viel mehr schnick schnack können meine augen auch nicht ab aber auf so einer grossen wand macht sich irgendwas buntes bestimmt gut

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

bin mal gespannt ob ich das auf die Reihe kriege. Ich glaube mein Großer wird krank, ich höre so komische Hustgeräusche oben :-(((((( Ich glaube ich gehe mal lieber ins Bettchen. Gut Nacht und schlafe schön !!!!

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

das wollte ich auch gerade sagen: gute nacht dir! und hoffentlich eine "hustfreie" nacht! lg nina

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann leider so gar nicht malen, Komme jetzt schon ins Schleudern,wenn ich für Emil einen Hund malen will. Hm, aber du wirkst noch so ein bisschen verspannt auf mich,meine Liebe, wie wär's, es gibt doch so tolle VHS Kurse, Malen und die Reise zu meinem inneren Ich, Frauen malen in der Toskana oder Ähnliches....

von Caro345 am 16.09.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm...ich schaff es nicht mal ein Haus zu malen...irgendwas ist da in meiner Gehirnhälfte, die für Kreativität verantwortlich ist schief gelaufen. Malen, Basteln usw. geht irgendwie gar nicht... Nicole

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich konnte früher (so mit 9, 10) immer total schön malen im vergleich zu den andern gleichaltrigen - aber irgendwie ist es dann auch bei dem stand geblieben :-D male heute noch gleich.... auf kommando geht sowieso nix... hab mit den kindern für meine freundin ein total schönes bild gemacht (mit fingerfarben) alle ein bisschen rumgesaut, was draufgeklebt und so :-D hab mich fast geschämt es zu geben, aber auf ihrer gelben wand sieht es fantastisch aus :) am schönsten werden die kunstwerde die ich auch karriertes papier mit eselsohren kritzel während ich am telefon bin :-D an eine wand würd ICH mich nicht trauen, nene, das würde wohl nicht schön enden! deshalb hab ich mir von meinem stiefvater 2 bilder von meinen kindern zum geburtstag gewüscht - er ist künstler.... so werden unsere wände auch bunter :) also wenn dus kannst, aufjedenfall!!!! hopp LOS!

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 20:22