August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 17.09.2009, 12:14 Uhr

na super

und schon wieder ein Amoklauf an einem Gymnasium, in Ansbach! Na Glückwunsch, wir haben ja echt ne sorgenfreie Zukunft mit unseren Zwergen vor uns
wo sollen sie denn hin wenn sie noch nicht mal mehr in den Schulen sicher sind??

 
5 Antworten:

Re: na super

Antwort von celina-23 am 17.09.2009, 12:57 Uhr

Soooooooo schlimm und es wird immer schlimmer.
Was zum Teufel geht nur in den Köpfen solcher Menschen vor????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von muttimal3 am 17.09.2009, 14:14 Uhr

mir ist auch angst und bange... Das freut man sich das man SIDS überstanden hat,und die Kinder gesund und munter grosswerden und dann muss man noch Angst haben sie in die Schule zu schicken...
Was für kranke Menschen machen denn sowas,wie kann man keine Achtung vor dem Leben und kein Respekt vor anderen Menschen haben???

Ich werd's wohl nie verstehen und auch weiterhin beten das bei uns (und natürlich auch bei euch!) sowas schreckliches nie passiert!

Nachdenkliche Grüsse
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Kritzi am 17.09.2009, 20:34 Uhr

du hast echt recht, Ena is' alles echt grausam !
Mache mir auch so meine Gedanken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Mona83 am 17.09.2009, 20:46 Uhr

da geb ich dir voll und ganz recht, da weiß doch keiner wo das noch hinführt und enden wird.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Caro345 am 17.09.2009, 23:22 Uhr

Naja, die Kinder sind Spiegel der Gesellschaft. Wenn ich sowas lese, frage ich mich auch, kann ich es verhindern, dass mein Sohn nicht so jemand wird?

Es gibt da auch dieses Buch "Wir müssen über Kevin reden", sehr beunruhigend, ich konnte das nicht zu Ende lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.