August Mamis

Forum August Mamis 2007

schaut mal

Thema: schaut mal

mein sohnemann auf "seiner" toilette

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

hier ist er fertig/erleichtert das sind echt momente in denen ich mich halb totlachen könnte. zumal er dabei ja immer singt. aber wehe das "jawuah" klingelt... bei solchen erledigungen möchte der herr seine ruhe haben

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh neeeeeeiiiiiin, wie süß ist DAS denn???????????????????? Sowas hab ich ja noch nie gesehen!! dein zwerg ist echt cool drauf!!!

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

hihi cool, macht er das immer noch

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wie süß!!! Und er singt dabei? Was passiert, wnen du ihm eine Töpfchen hinter den Vorhang stellst? Im Kiga gibt es ein Mädel, die macht nur noch AA ins Töpfchen, nicht mehr in die Windel. Ist ja soweit super, nur muss es immer ihr eigenes sein, das muss dann sofort her, egal ob im Auto, beim DM, bei der Oma... Könnt mich über solche Sachen ja echt beömmeln...Entspannung ist eben alles.,.

von Caro345 am 16.09.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

ooooh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!! Wieder so ein nettes Foto für die Hochzeitsbilderwand Jonas stinkt immer bis zum Himmel und wenn ich ihn dann frage was er in die Windel gemacht hat antwortet er : Dadda ( Jonas ) kein AA drin nur Pudi ( Pupsi) rein

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott is das süß !!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 05:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sooo goldig :-) Leni hat auch "ihre" Toilette....sie setzt sich zum Windel füllen immer auf ihr Dreirad und Mama muss weg! Nicole

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Kicher,ist ja drollig!!! Und er singt echt??? Lucy zieht zur Zeit ihre Windel selber aus wenn ich nicht schnell genug bin das ist ätzend... Bald ist die Windelzeit vorbei... GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 14:05