August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 17.09.2009, 22:55 Uhr

soll ichs mal wagen?????

meine haare sind so kaputt.... ich will sie mir ja schon seit eh und je wachsen lassen, aber sie sind unten immer so "ausgefranst" und auch wenn sie dann mal in der länge auf rückenmitte sind (was eigentlich mein wunsch wär) siehts dann halt gar nicht so schön aus :-/

ich hab mir überlegt die auf schulterhöhe abzuschneiden, aber nicht einfach so wie immer.. bin jetzt über eine frisur gestolpert, die noch kürzer ist.... mein gott... soll ichs mal wagen????????????? oder geh ich danach heulend aus dem friseur salon??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: soll ichs mal wagen?????

Antwort von Caro345 am 17.09.2009, 23:07 Uhr

Also ich find, das sieht gut aus, lebt aber glaub ich auch von den Strähnchen. Und du brauchst wohl eher glatte Haare oder musst sie immer glätten oder sowas Anstrengendes. Das Fransige und das Assymetrische find ich gut. Und die Länge ist bei kaputten Spitzen glaub auch besser als Schulterlang, weil sie da ja immer auf den Schultern aufliegen und dann grade splissig werden...

Ach je, ich muss auch mal wieder zum Friseur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ichs mal wagen?????

Antwort von lavilja am 17.09.2009, 23:12 Uhr

glätten mach ich jetzt auch meistens, von daher kein problem... bei kurzen haaren gehts ja noch schneller... aber gerade haare von natur aus hab ich nicht... oje oje... bin so in 2 geteilt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ichs mal wagen?????

Antwort von Frogqueen am 18.09.2009, 3:16 Uhr

also ich find die frisur auch schön, ich muss auch sooo dringend zum friseur, weil meine haare nur runter hängen und bei der länge bekommt man ja kein volumen rein :-((( aber großartig abschneiden will ich auch nicht...

sooo kurz find ich die jetzt auch nicht :-) ich denke das würde dir stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ichs mal wagen?????

Antwort von nani82 am 18.09.2009, 13:05 Uhr

ich glaube das würde zu dir passen! sieht chic aus!!
wag es!! und wenn es doch blöd ist: sie wachsen ja wieder!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.