August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 18.09.2009, 13:29 Uhr

mein sohn wird selbständig :-))

heute morgen in der spielgruppe wurde ich quasi von ihm rausgeschmissen.... durfte nur kurz mit rein, dann hat er zu mir gesagt: mama, da! und hat auf die tür gezeigt. wenn das mal kein rausschmiss war aber ein küsschen hab ich noch bekommen
und er will jetzt immer alleine zu oma und opa rüber gehen. darf er ja auch, wenn ich an unserer tür stehe kann ich jeden seiner schritte bis zu omas tür sehen. na ja, ich wollte vorhin auch mit rüber. kurz mit meiner ma schnacken, da hat er einen riesen aufstand gemacht und wollte mich immer wider rausschubsen
aber ich muss sagen: ich freu mich über seine selbständigkeit und offenheit. das gibt mir doch wieder eine menge möglichkeiten mal für mich zu sein!!
nina

 
7 Antworten:

meine Tochte hat endlih mal etwas gesagt...:-))

Antwort von reblaus am 18.09.2009, 20:12 Uhr

im Auto meinte sie vorhin
"mama da bein aua" und zeigt auf einen blauen Fleck an ihrem Shienbein...

und vorgesten sagte sie " Mama nadel aua" und hielt mir einen papiestreifen gespickt mit Nadeln hin (den ich zum Abstecken genutzt hatte)

Unsere Mäuse werden groß, was Nina?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Tochte hat endlih mal etwas gesagt...:-))

Antwort von Fleeti am 18.09.2009, 20:25 Uhr

uuuaahhhh ja ich hatte vor allem heute 1,5 Stunden ein kleines gaaaanz frisches Mädchen in meinen Armen und das war so entspannend. sie hat sich bei mir total wohlgefühlt und hat geschlafen.
Kommt mir ganz fremd vor, das meine mal so putzig waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bianca

Antwort von reblaus am 18.09.2009, 21:17 Uhr

Na vielleicht doch noch mal Bianca??? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frauke

Antwort von Fleeti am 18.09.2009, 21:37 Uhr

huhu Frauke ,

also ich muß sagen das ich es echt super schön fand und vor allem hat es mich total entspannt so einfach dazusitzen und ein 49 cm Baby im Arm zu halten das bei mir geschlafen hat. Meine Jungs waren beim Opa.

AAAAAAAber abgesehen davon das mein Mann ja partout keins mehr will, bin ich glaube ich auch mittlerweile zu dem Entschluß gekommen das ich es einfach nicht schaffen würde. Mein Mann war wieder die ganze Woche nicht da und ich mache alles alleine.

Somit war ich auch irgendwie froh das es nicht meins war. Auch wenns ein rosafarbenes Bündel war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Tochte hat endlih mal etwas gesagt...:-))und heute

Antwort von reblaus am 19.09.2009, 15:10 Uhr

und heute übet sie: Bitte und Danke !!! Staun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bianca

Antwort von reblaus am 19.09.2009, 15:12 Uhr

jaja das Rosane.....kenn ich ;-).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn wird selbständig :-))

Antwort von lona666 am 20.09.2009, 22:00 Uhr

Ja, Hannah hat auch gerade angefangen, mal längers ( 15 min) alleine zu spielen, oder ist auch alleine mal auf dem Spielplatz ne Runde rutschen gegangen, und nun darf sie gerade NICHTS mehr machen *heul*...



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.