August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 21.09.2009, 10:15 Uhr

würdet ihr euch über eine Handtasche freun und ja welche?

Hallo ich stöbere gerade schon ein bissel wegen der Weihnachtsgeschenken, meine Freundin besitzt eine is bzw war nicht so der Typ bis jetzt....

Ich such noch ne schöne Handtasche, praktisch ( auch 1 Kleinkind 3 jahre), chick und so zwischen 25-30 Euro habt ihr ne Idee

 
6 Antworten:

Re: würdet ihr euch über eine Handtasche freun und ja welche?

Antwort von muttimal3 am 21.09.2009, 10:22 Uhr

Mhhmmmm ich kann mit Handtaschen nicht viel anfangen,müssen vor allem gross sein,also halbe shoppingbags-wegen der ganzen Pampers und Wechselklamotten..
Aber von ner guten Freundin würd ich mich auch über ne Handtasche freuen.
Leider hab ich keine Ahnung wo man die besten herbekommt.aber h&m hat doch immer tolle Sachen,oder?

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr euch über eine Handtasche freun und ja welche?

Antwort von Fleeti am 21.09.2009, 10:39 Uhr

hmmmmmm, also ich bin da ja ganz eigen. Mir kanns eigentlich niemand so richtig recht machen bei Klamotten und ähnlichem.
Mir sind bei sowas immer Gutscheine am liebsten.

War jetzt glaube ich nicht so die rießen Hilfe *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr euch über eine Handtasche freun und ja welche?

Antwort von kroetilie am 21.09.2009, 10:52 Uhr

Ich LIEBE Handtaschen und hab nen regelrechten Taschentick (dafür kann ich mit Schuhen nix anfangen). Muss aber sagen, dass ich da sehr eigen bin...und mir nicht jede Tasche gefällt. Taschen lass ich mir daher nicht gern schenken, denn die gefallen mir meist nicht - ich such sie viel lieber selbst aus.

Schöne, noch im preislichen Rahmen gibts bei esprit. Vielleicht am besten mal schauen, was die Freundin sonst für Taschen hat und dann einen ähnlichen Stil wählen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hasse Handtaschen

Antwort von reblaus am 21.09.2009, 14:39 Uhr

nix für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Handtaschen

Antwort von nani82 am 21.09.2009, 20:38 Uhr

bin ja auch nicht so der taschentyp. hab nur eine und die hab ich sehr gerne. ist von long champ.....aber die übersteigt dein preislimit bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr euch über eine Handtasche freun und ja welche?

Antwort von EnaWupp am 21.09.2009, 21:36 Uhr

Hab mir jetzt vor kurzem eine von esprit geholt, allerdings eine kleine, eher zum weggehen.
für große sachen hab ich so taschen von reisenthel
Ich würde mich IMMER über eine Handtasche freuen, da lagert schließlich mein halber Haushalt drin!

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.