April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 09.08.2020, 12:25 Uhr

Noch warten?

Ich bin bei ES +10 und haben Beute den CB in Worten gemacht. Natürlich negativ.
Es ziept und zwackt manchmal im Unterleib. Manchmal fühlt es sich an als würde alles "raus fallen", wenn ihr versteht was ich meine.

Am 14.8 sollen meine Tage kommen. Sollte ich einfach noch warten oder meint ihr ist das Ticket abgelaufen.

In meiner ersten ss hatte ich kein einziges Anzeichen auf eine. Kann ziehen, keine Einnistungsblutung oder dergleichen. Meine brüste sind erst förmlich explodiert als ich aufm Stuhl lag und der US es bestätigt hat.

 
3 Antworten:

Warte

Antwort von Kimschae am 09.08.2020, 12:49 Uhr

Ich denke du solltest dich noch etwas gedulden.
Ich würd, wenn du es kaum aushältst, in zwei Tagen einen frühsst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch warten?

Antwort von JuniMamax am 09.08.2020, 14:37 Uhr

Letztlich bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten.
ES+10 ist ja nun auch noch nicht sehr weit.

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch warten?

Antwort von winky_caro am 11.08.2020, 12:16 Uhr

Hey, ich habe den Test bei ES+14 gemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Periode kommt. Der Test ist jedoch ein Frühtest.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.