April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 08.08.2020, 23:16 Uhr

Einnistungsblutung?!

Ich hatte bei meinen beiden Großen keine, beim Jüngsten hatte ich sogar drei Tage leichte Blutungen von rötlich bis bräunlich, bei unserm Sternchen hatte ich dann wieder keine und nun hatte ich gestern und heute eine gaaaanz minimale bräunliche Blutung, die gestern und heute dann jeweils im Laufe des Tages auch wieder ganz weg war.

Nun hoffe ich sehr, dass das eine Einnistungsblutung war und nicht irgendwie von zuviel anstrengender Gartenarbeit oder noch schlimmer, wegen hormonellem Durcheinander, zu Stande kam. Drückt mir die Daumen Wie würden uns so sehr freuen

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?!

Antwort von JuniMamax am 08.08.2020, 23:34 Uhr

Die Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe gerade auch, dass meine Blutung 4 Tage vor NMT auf die Schwangerschaft deutet (so war es auch in meinem Zyklus zuvor, aber leider doch eine Fehlgeburt)

Sag mal Bescheid, ob es eine war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?!

Antwort von JanneKiese am 09.08.2020, 2:29 Uhr

Das mache ich ganz bestimmt :)

Ich denke, ich werde Dienstag oder Mittwoch mal einen vorsichtigen Test wagen. Ich weiß, das ist noch recht früh, aber ich kann einfach nie bis zum NMT warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?!

Antwort von ChrisAnn am 09.08.2020, 6:48 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?!

Antwort von mari82 am 09.08.2020, 7:21 Uhr

Guten Morgen...
Meine Daumen hast du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?!

Antwort von Frau Hase am 09.08.2020, 9:08 Uhr

Ich drücke dir die Daumen , denke aber, dass, wenn du sonst nicht zu Zwischen-- oder Schmierblutungen neigst, das als positives Zeichen zu werten ist.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.